treffen im Umkreis von göppingen
Dann haben wir genau zwei optionen Wink
Entweder wir treffen uns nur zu 4 oder einer von den beiden schafft es an einem der Termine doch noch Zeit u finden Wink
αяɘнɘи ωıя αɘи ωüяʇɘl υиα ɘя vɘяαяɘнт υиƨ.
Zitieren
Also bei mir geht's auch am zweiten. Das hab ich jetzt geändert. Da hat halt auch Scurly keine Zeit, aber das kann ich mit ihm absprechen (ist in Para-Klase)
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
zur not könnten wir ja auch 2 treffen machen, eins am 27.12. und eins am 9.1. oder so....
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
ja könnten wir ja machen , welchen md in göppingen meint ihr eigentlich?
( schickt mal nen link von google maps, dass jeder zum richtigen geht)
Zitieren
Ich würd mal sagen der am bahnhof
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
du meinst den, oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Jo genau der. Ich kenn keinem anderen in GP, außer halt der in Eislingen.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
ok, dann ist der treffpunkt schon mal festgelegt.
( der kleine rote punkt darüber is auch noch einer , da können wir ja hingehen, wenn wir beim einen rausgeschmissen werden)

edit: ich hab jetzt noch nen dritten gefunden auch ganz inder nähe, und wenn wir da auch rausgeschmissen werden können wir ja zu möbelrieger oben rien gehen, in ein eck, wo uns keiner sieht
Zitieren
Bei dem roten Punkt war mal einer soweit ich weiß. Dort ist aber keiner mehr.
Wir könnten ja auch zum Subway.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Ich denk wir werden schon nen Platz finden Wink
Ich bin grad einfach zu faul zum lernen :O
Komm grad nicht von der stelle -.-
Egal mal schaun was ich in den ca 2 wochen bis zum treffen noch schaff Wink
αяɘнɘи ωıя αɘи ωüяʇɘl υиα ɘя vɘяαяɘнт υиƨ.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste