Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz-7.38 average of 5, 5.72 nl single
#1


WTF???
Zitieren
#2
Ich wette der hat den ersten Solve min. 20mal gemacht, bis er auswendig wusste wieder geht
Edit:ok ich wette nicht aber es könnte sein.(ich schaff solves die ich 20-30mal mache auch manchmal Sub10.Zählt natürlich nicht

Geil aber auch wo er bei 1:05 in die camera glotzt
Zitieren
#3
Kranker Scheiss!! Smile
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
#4
Omg, der erste Solve ist ja mal echt... da fehlen mir irgendwie die worte^^
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#5
(14.12.2010, 11:59)Ghosthand schrieb: Ich wette der hat den ersten Solve min. 20mal gemacht, bis er auswendig wusste wieder geht

Als ob Feliks das nötig hätte. Er hat einfach pervers gutes Lookahead, was man schon an seinen beiden WR-Videos sieht.
Immer wieder beeindruckend was er leistet....
Zitieren
#6
(14.12.2010, 11:59)Ghosthand schrieb: Ich wette der hat den ersten Solve min. 20mal gemacht, bis er auswendig wusste wieder geht
Edit:ok ich wette nicht aber es könnte sein.(ich schaff solves die ich 20-30mal mache auch manchmal Sub10.Zählt natürlich nicht

Geil aber auch wo er bei 1:05 in die camera glotzt


Wem wenn nicht Feliks ( Der den WR in fast allen Bereichen hält) traust du denn einen 5 sec nl zu ?

wenn er schon offiziel 6.77 sec schafft dann kann er doch sicher auch gechillt zu hause einen 5.7 sec solve machen ioder Wink


*respkekt*
Zitieren
#7
(14.12.2010, 11:59)Ghosthand schrieb: ...(ich schaff solves die ich 20-30mal mache auch manchmal Sub10.Zählt natürlich nicht).....

du machst manche scrambles 20-30 mal um ne sub10 zu packen???

freust du dich dann überhaupt noch drüber?? wenn nein: warum machst du es dann?? Tongue net, dass da wieder kuriose vids entstehen.. Big Grin


@ topic:
und trotzdem noch die lockups...der erste solve sieht einfach hammer aus...als ob er schon vorher wüsste was zu tun is Big Grin

Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
Ist Faz eigentlich farbneutal?
Zitieren
#9
ja, das ist er
dies wurde aber schon diverse male hier im forum genannt

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#10
(14.12.2010, 15:09)Steffen schrieb:
(14.12.2010, 11:59)Ghosthand schrieb: ...(ich schaff solves die ich 20-30mal mache auch manchmal Sub10.Zählt natürlich nicht).....

du machst manche scrambles 20-30 mal um ne sub10 zu packen???

freust du dich dann überhaupt noch drüber?? wenn nein: warum machst du es dann?? Tongue net, dass da wieder kuriose vids entstehen.. Big Grin
Ich mach das auch nie. Hab das erst 1mal gemacht.

(14.12.2010, 15:09)Steffen schrieb: .........als ob er schon vorher wüsste was zu tun is Big Grin

Und genau deshalb meinte ich auch es sieht so aus als ob er den scramble schon öfters gelöst hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste