"Neuer" Guhong
#11
er ist assembled.

#12
(12.12.2010, 12:15)EMI94100 schrieb: Es gibt auch einen Lingyun colored...
Aber verstoßen beide nicht gegen irgendwelche Patentrechte, wegen dem V-cube Dazzler oder so?
Meine ich, mal gehört zu haben...

Nein, farbiges Plastik zu machen ist doch nicht IDee von Verdes oder?
Weiß ich zumindest nixx davon...

Jeodch sind diese CUbes nicht zulässig auf einer Competition...
#13
(12.12.2010, 11:09)www.cubikon.de schrieb: Außerdem schon sehr bald: GuHong 6 colors.
Gruß
Michael

Oh man, den suche ich schon seit einer ganzen Zeit im Netz. Bisher nicht fündig geworden. Ich freue ich jetzt schon!
#14
(12.12.2010, 12:15)EMI94100 schrieb: Es gibt auch einen Lingyun colored...
Aber verstoßen beide nicht gegen irgendwelche Patentrechte, wegen dem V-cube Dazzler oder so?
Meine ich, mal gehört zu haben...

Genau, mein Hase. Und alle gelben, blauen und grünen Teile der Cubies verstossen gegen das Patent von Cube4You und die schwarzen gegen das Patent von Herrn Rubik.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#15
(12.12.2010, 13:07)Tentacius schrieb: Jeodch sind diese CUbes nicht zulässig auf einer Competition...

Wieso sollten die nicht zulässig sein?
#16
Gegenfrage: wieso sollten sie?
#17
(13.12.2010, 11:04)BarbeCube schrieb:
(12.12.2010, 13:07)Tentacius schrieb: Jeodch sind diese CUbes nicht zulässig auf einer Competition...

Wieso sollten die nicht zulässig sein?

Weil wenn du ein halbes U drehst teorethisch die Farbe auf BR erkennen könntest...
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#18
(13.12.2010, 11:41)T-Rex schrieb:
(13.12.2010, 11:04)BarbeCube schrieb:
(12.12.2010, 13:07)Tentacius schrieb: Jeodch sind diese CUbes nicht zulässig auf einer Competition...

Wieso sollten die nicht zulässig sein?

Weil wenn du ein halbes U drehst teorethisch die Farbe auf BR erkennen könntest...

ah okay, heißt wenn nicht das ganze stück farbig wäre, sondern nur die sichtbare oberfläche, wäre das in ordnung
#19
Nein, denn der Cube hat keine Sticker.
#20
(13.12.2010, 12:10)Sébastien schrieb: Nein, denn der Cube hat keine Sticker.

so, das hab ich grad gefunden:

Puzzles müssen entweder farbige Sticker, farbige Plättchen, Oberflächentexturen oder aufgemalte Farben haben.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste