Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minesweeper
#51
(12.12.2010, 19:33)maracujagestein schrieb: Ich bezweifel ja, dass den Schwierigkeitsgrad erhöhen dazu beiträgt, etwas nicht mehr betreiben zu wollen.

(11.12.2010, 17:34)EWQMinesweeper schrieb: da mir das bei weitem nicht so viel spaß macht wie normales MS


Zitieren
#52
NF hat mit schwierigkeitsgrad nix zu tun Tongue. einfach ne frage der übung. aber mir macht NF halt einfach viel weniger spaß, da 4 linksclicks/s relativ schnell anstrengend werden im vergleicht zu 4.5-5 cl/s mit beiden maustasten. tatsächlich hab ich diese woche nur 20 exps gewonnen, im vergleich zu 51 in der woche davor und 75 im jahresdurchschnitt.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#53
Hab jetzt schon lange nicht mehr gespielt, aber bei Einfach war mein Rekord 2 sek.. Mit etwas weniger Glück schaffe ich ~10 sek.

Schwierig hab ich erst einmal geschafft, da man vermehrt einfach zu Situationen kommt wo man raten muss, habs aber auch noch nicht wirklich oft gespielt.
Zitieren
#54
Mir gefällt das normale Microsoft Minesweeper auch nicht. Deswegen verwende ich immer Mines Perfect. Da hat man viel mehr Einstellungsmöglichkeiten wie dreidimensionale, dreieckige oder fünfeckige Felder. Ich spiele fast immer fünfeckig auf Anfänger und mein Highscore ist da 11,800 s (Mines Perfect zeigt die Zeiten auf 3 Nachkommastellen genau an) und ich bin fast immer Sub 20.
Zitieren
#55
(14.12.2010, 15:42)FrEd schrieb: Mir gefällt das normale Microsoft Minesweeper auch nicht. Deswegen verwende ich immer Mines Perfect. Da hat man viel mehr Einstellungsmöglichkeiten wie dreidimensionale, dreieckige oder fünfeckige Felder. Ich spiele fast immer fünfeckig auf Anfänger und mein Highscore ist da 11,800 s (Mines Perfect zeigt die Zeiten auf 3 Nachkommastellen genau an) und ich bin fast immer Sub 20.

minesperfect? vade retro satanas! tausendstel kannste vergessen, da die hardware zu lahm für sowas ist (nur 0.003s genau). wenn du fünfeckig magst, dann spiel Hexmines. qqwref hat ne 33 auf int und ich ne 145 auf exp (beide 2s auf beg). wenn du ne herausforderung willst, dann lad dir clone oder arbiter und versuch zb non-flagging oder IOE (so wenig clicks wie möglich) zu spielen. minesperfect jedenfalls ist bäh. hat noch nicht mal videos.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#56
(28.11.2010, 22:06)EWQMinesweeper schrieb: thomas kolar (österreich)
Studiert mit mir zusammen. Netter Typ! Big Grin

Und er hat mich heute gefragt, ob ich dich kenne, --- - du bist ---, oder? Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#57
yep Big Grin ich bin ---.

tK war übrigens auch bei den Munich Open (im Minesweeper) dabei (war zufälligerweise zeitgleich mit den m.o. im cubing).
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#58
ich hab da irgentwie keinen nerv für..... außer vieleicht in info^^
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#59
(15.12.2010, 15:31)EWQMinesweeper schrieb: yep Big Grin ich bin ---.

tK war übrigens auch bei den Munich Open (im Minesweeper) dabei (war zufälligerweise zeitgleich mit den m.o. im cubing).
witzig. Jedenfalls ist er nicht in meinem Zug gesessen, weder auf dem hin- noch auf dem Rückweg Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#60
tommy is freitag abend angekommen und musste auch gleich am sonntag nachmittag wieder los. hab allerdings auch vergessen von wo er nach muc gefahren ist und wohin der heimweg ging. wien oder zürich oder rosenheim oder k.a.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste