treffen im Umkreis von göppingen
28. würd bei mir auch nicht gehen, da hat ein freund von mir geburtstag(es ist nicht jascha)
@scurly: warum kannst du nach neujahr nicht mehr?
am 2. hätten nähmlich alle zeit außer dir!
Zitieren
Ich glaub, ich muss nicht begründen, warum ich keine Zeit hab.
Wir könntens auch am WE nach den Ferien probieren.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
da hab ich keine zeit, hab an dem wochen ende schon ein volleyballtunier absagen müssen, da bin ich in kassel.
Zitieren
hab mal ne doodle umfrage gemacht, ihr könnt euch ja eintragen, benutzt bitte euren forum-namen:
http://www.doodle.com/kk6m7hr7xms3ktck
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Na ja, ich hab nach Neujahr kaum Zeit, aber ich muss ja nicht zwangsläufig dabeisein.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
ich hab mich jetzt 2 mal eingetragen , weil ich beim ersten mal nicht gewusst habe , wann ich genau zeit hab. Smile
Zitieren
okay, danke bisher an euch,
@niki_the cube: ich lösch deinen ersten eintrag mal, okay?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
ja, is besser so. Big Grin
Zitieren
ich hätt mich dann auch noch eingetragen Wink
Beschissenes Wochenende (Y)
αяɘнɘи ωıя αɘи ωüяʇɘl υиα ɘя vɘяαяɘнт υиƨ.
Zitieren
ok, zur auswahl stehen:
27.12
29.12
30.12
(hat aber pady keine zeit)

&

9.1
(hat aber scurly keine zeit)

am bestens wärs ihr klärt das untereinander ab
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste