Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sub 30
#1
Habe hier mal ein Video gemacht ist sub 30
ich habe denn AV genommen und der scramble ist in der Beschriebung


Könnt ihr mir vllt. auch Tipps geben
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
Nice.. ich bin auch grad in der Phase sub 30 zu kommen PB liegt etwa bei 25 sek. bin auch schon oft unter 30 Sekunden gekommen aber der Durchschnitt liegt momentan so bei 35 Sekunden
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#3
ich auch mein single mit lucky ist 23.97 und non-lucky 24.46
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Es kommt nicht so sehr auf Tipps an, man muss, um schneller zu werden, üben.
Zitieren
#5
Das Video ist ja mal mistig.. Hochformat.. Naja..
Ich hab das gefühl, dein Cube verharkt dir viel zu oft? .. Eventuell nicht so hektisch drehen, sondern eher geschmeidig ( was fürn Wort..) und bedacht.. ich glaub mit diesem Verharken verlierst du unheimlich Zeit!
Zitieren
#6
A5 modden, schau dir Videos dazu an, ist ziemlich einfach
Zitieren
#7
is halt nen a5... du könntest den modden.. habich auch gemacht... dan löst sich dsa problem mit dem verhacken
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#8
gut... ich bin auch gerade bei sub 30 Smile
kennst du schon qqtimer ich finde den besser Big Grin
Zitieren
#9
als was?
Zitieren
#10
(11.12.2010, 14:48)EMI94100 schrieb: als was?

Er meint wahrscheinlich den CubetimerWink

@Logen:
Ich finde, dass du im F2L zu viel y und y' machst, ansonsten üben üben übenBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste