Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sub2 Sexy Move
#11
aaaaaaaaaaaaaaah!

Was gibts denn daran nicht zu verstehen?! Ich sage doch extra, dass er im Video SECHS mal Sexy Move macht, nicht nur einmal.

Sexy Move = R U R' U'
6*Sexy Move = R U R' U' R U R' U' R U R' U' R U R' U' R U R' U' R U R' U'

Fazit: Sexy Move sub 2 sollte auch für dich kein Problem sein.
Zitieren
#12
(09.12.2010, 21:34)Sébastien schrieb: aaaaaaaaaaaaaaah!

Take it Easy take it slow Big Grin

Wink

p.s.

Ich habe es verstanden..... (:
Zitieren
#13
Ich jetzt auch Smile besser spät als nie Wink
3cycles forever!
Zitieren
#14
naja sieht bissl lahm aus und du stoppst auch mit den unterarmen..
:/

ich mags ned sry
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#15
(09.12.2010, 22:13)Melvin schrieb: naja sieht bissl lahm aus und du stoppst auch mit den unterarmen..
:/

ich mags ned sry

mit aufheben wäre n bisschen..naja..dann hast du halt die hälfte der zeit fürs aufnehmen.
wenn du anit sune stoppen würdest, und das mit aufheben machst...brauchst du mehr als doppelt so lang :/
man stoppt "so sachen" eben so
Zitieren
#16
(09.12.2010, 22:13)Melvin schrieb: naja sieht bissl lahm aus und du stoppst auch mit den unterarmen..
:/

ich mags ned sry

Intressiert doch niemand ob du es einfach unbegründet nicht magst.....

Kannst du es besser dann poste es ....

Und übrigens hat Björn VÖLLIG recht..... du willst ja die Zeit haben inder du die Moves machst...
Zitieren
#17
ja, Algos stoppt man ohne Aufnahme.
Zitieren
#18
(09.12.2010, 22:15)Björn schrieb: man stoppt "so sachen" eben so
versuch mal, das Milán Baticz zu erklären...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#19
also mein "PB" ist 1,54, aber mit einem Guhong.
Ich finde auch, dass es in Ordnung ist mit den Unterarmen zu stoppen, aber beim Magic "darf" man es ja auch nicht, also muss man die Zeitspanne fürs Timen wohl dazurechnen. Wenn es alle so machen müssen, kann man sich folglich auch darin messen...
Zitieren
#20
(09.12.2010, 23:18)Hubi schrieb:
(09.12.2010, 22:15)Björn schrieb: man stoppt "so sachen" eben so
versuch mal, das Milán Baticz zu erklären...

Erzähl uns mehr Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste