Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLO SPEEDCUBER!
#1
Ich wollte mich nur mal vorstellen:
ich heiße stefan werde morgen 13
cube seit 2 monaten mit der aunfängermethode! mein rekord: 37,34 duchrschnitt 1,10 min
ich check die friedrichmethode nicht!AngryAngry
kann sie mir iwer erklären??
mfg nullchecker!
Zitieren
#2
willkommen !!!!

dein 3x3 rekord ist mit LBL schon ziemlich gut Smile

was verstehst du von fridrich denn nicht? F2L.OLL.PLL??

( geil!! du nennst dich nullchecker und sagst hier du verstehst fridrich nicht....) ist nicht bös gemeint
Zitieren
#3
danke das du so schnell antwortest!
bei friedrich versteh ich F2L nich so richtig!
ich bekomme am mitwochch den speedcube: cubikon typ w und typ y sind die gut?
ja des is ja mein grund!!
Zitieren
#4
Herzlichen Wilkommen!

Die beiden Cubes sind wie dir auf Cubikon vielleicht schon aufgefallen ist für den Einstieg ins Speedcubinggeschäft geeignet.
Später solltest du dir aber andere Cubes(Typ C, C4Y) holen und aus diesen dann möglicherweise einen noch besseren Hybrid bauen.

Tom
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#5
also sind die nicht gut?
ich will jetzt auch erst richtig zum speedcuben beginnen! (friedrichmethode)
Zitieren
#6
Aus welchen Kreis kommst du?
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#7
Kreis?
Zitieren
#8
(10.04.2010, 16:36)nullchecker schrieb: also sind die nicht gut?
ich will jetzt auch erst richtig zum speedcuben beginnen! (friedrichmethode)

Doch sie sind schon gut aber ich habe gehört (bin auch noch nicht so lange dabei), dass man sich später andere holen sollte.
Du kannst dir ja mal ein Rewiew ansehen, zu den beiden Cubes.
(10.04.2010, 16:37)nullchecker schrieb: Kreis?

ja
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#9
achso ja des mach ich dann im julie ich hab mir da so ein set gekauft mit typ w und y einer piramiede und einem mirror cube für 30euro!!
was ist dein rekord ( mit welcher methode?
Zitieren
#10
Kannst ja in meiner Signatur nachsehen:

34.08 mit Fridrich (ncoh mit orig. Rubik's).

Mein FII kommt Mittwoch oder Donnerstag und mein C4Y nächsten Monat (popbuying), dann mach ich erstmal neuen rekord.
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste