Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juggling with Cubes
#11
die musik is so assi, das es schon wieder geil isBig Grin

wie heißtn das lied?
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#12
Big Grin das lied ist ja mal echt mistig.. Big Grin

aber ansonsten schönes video
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#13
Bangboy das ist party
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
(06.12.2010, 18:19)Melvin schrieb: Big Grin das lied ist ja mal echt mistig.. Big Grin

Jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. MEIN Wort!
Mistig ist MEINS MEINS MEINS MEINS! Tongue

Ich find das Video witzig Smile
Versuchs mal mit 4 !
Zitieren
#15
kannst du schon lange jonglieren? das sieht noch etwas hektisch/wackelig aus. gut, ich kanns auch nicht viel besser, aber wenn man einigermaßen jonglieren kann, ist es schön, wenn man ganz entspannt dabei ist und nicht so hektisch ist. dann kann man auch gut tricks einbauen.
Zitieren
#16
ja das is echt cool!!! ich wollte das auch schon mal machen aber ich hatte angst das mir die cubes runterfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste