Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
Und ich kann diese Leute die Faken un lügen und betrügen einfach ncht verstehen...
Manche Posten falsche Zeiten, andere fachen Videos mit lachhaften scrambles und wieder andere meinen es wäre lustig wenn sie behaupten, sie hätten eine neue Methode gefunden.
Ich muss max einfach recht geben. Diese ehrliche und offene communityhat sich echt verändert, weil einige meinen, sie müssten sich mit ihren fakes wichtig machen...
BTT Big Grin. 5x5 sub3. 2:55.45 mit handscramble
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
oh man, wie lächerlich .. ^^

b2t:
3x3 10of12 pb: 18.58
5x5 single pb: 2:56.74
& 5x5 3of5 pb: 3:21.19

verdammt guter tag heute Big Grin
Mirror Blocks ftw ♥
Ziel: Single sub25 & Avg 3of5 sub30
PB: 24.32
Zitieren
(05.12.2010, 22:14)T-Rex schrieb: Ich muss max einfach recht geben. Diese ehrliche und offene communityhat sich echt verändert, weil einige meinen, sie müssten sich mit ihren fakes wichtig machen...

Sorry, dass ich euch diese Illusion zerstören muss, aber dieses Zeiten faken hat es schon immer gegeben im Cuben und auch sonst überall - und das wird wohl auch immer weiter so sein.
Was man tun kann: Immer alles kritisch hinterfragen und solche Leute die zum intelligent faken zu blöd sind gnadenlos auslachen.
Zitieren
Of 100 PB :

Cubes Solved: 100/100
Number of Pops: 0
Average: 13.28
Standard Deviation: 1.47
Best Time: 10.36
Worst Time: 16.80
Zitieren
oder einfach ignorieren... weil jedes bisschen aufmerksamkeit schon zuviel wert ist für manche posts..

BTT: habe heute nen average mit stackmat im auto gemacht 12 13 14 13 16 ..wäre auf jedn fall schneller als mein 15.95er avg gewesen hätte ich die zeiten genau aufgeschrieben Tongue
Zitieren
@basti

Ich glaube wir haben bei 8/10 Themen eine völlig unterschiedliche Meinung und beim cuben bestimmt 10/10. Find ich irgendwo ganz amüsantTongue

An die "jüngere Generation"

Ich will euch nichts böses - im Gegenteil: Ich finde es gut wenn es starken Nachwuchs gibt!!! Nur finde ich sollten die Faker hier nicht die Überhand gewinnen, da ich nämlich keine Lust habe hier alles kritisch hinterfragen zu müssen Exclamation
Zitieren
also irgendwie hab ich das gefühl, du hast irgendwas falsch verstanden.
Zitieren
2te Sub3 zeit auf 5er und PB :
2:42.38
:U' Fw2 F2 Rw' F R' Uw' Fw2 R2 L2 D' Dw' D' B' F Rw' F2 R2 Uw R2 Lw2 Fw' Uw2 R U Dw Rw R Dw2 F Dw' F R' Uw2 R' Fw2 Rw' Dw2 Uw2 L Lw L2 D' Dw D2 L2 Dw2 U2 D' Lw' R2 U2 Rw2 F D U L' Rw Dw' F
Zitieren
Avg. of 12: 18.41!!!!! Sicher sub 19! Hoffentlich auch sicher sub 18,5 Wink
Zitieren
(06.12.2010, 15:38)SveJo6697 schrieb: Avg. of 12: 18.41!!!!! Sicher sub 19! Hoffentlich auch sicher sub 18,5 Wink

Man ist sub X wenn man in einem 100-er Avg weniger als 25% Zeiten hat, die über X sind... 12-er Avg reicht nicht. Habe ich dir schon öfters gesagt -.-
So sehe ich es, weil man nicht sub20 ist wenn man nen 19.99 Avg hat Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste