treffen im Umkreis von göppingen
#71
ok, aber ich würde eher faschingsferien vorschlagen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#72
mir wär eigentlich beides recht.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#73
Mir ist das eigentlich auch völlig egal.
Kann bis jetzt an beiden Terminen.
Man könnte ja auch zwei Treffen organisieren Wink
Zitieren
#74
Faschingsferien wären für mich ungünstig, aber Anfang 2011 wär denk ich OK.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#75
Dann würd ich sagen wir schaun das wir Anfang 2011 ein treffen organisieren. Je nach dem wie dieses dann verläuft kann man sich ja immer noch für ein 2. treffen entscheiden. Die andere Frage wär noch, wo genau dieses Treffen dann stattfinden soll.
Zitieren
#76
Es war ja schon die Rede von Donzdorf. Mir wär persönlich Göppingen lieber.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#77
Mir persönlich ja auch. Ist halt gut erreichbar mit öffentlichen Verkehsmittel.
Die andere Frage ist noch wo genau in Göppingen, wo wo wir dann im Mittelpunkt stehen oder lieber wo wo es ruhiger ist. Wenn wir uns z.B. in McDonalds setzen dann können wir mit vielen Zuschauern rechnen Wink
Zitieren
#78
Outside wird wohl im Winter etwas schwer und GP wär mir auch deutlich lieber.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#79
aber wo in göppingen da müsste es ja grad irgend ein gebäude geben, wo man sich reinsetzen kann ud ungestört cuben kann?!
Zitieren
#80
Also steht schon mal fest Anfang 2011 in Göppingen.
Nur wo ist dann noch die Frage.
Mehr in der öffentlichkeit oder irgendwo in ruhe müss mer halt vorher abklären wem da was lieber ist Wink
αяɘнɘи ωıя αɘи ωüяʇɘl υиα ɘя vɘяαяɘнт υиƨ.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste