Java FMC Cube Day 2010 on December 22, 2010 in Cisarua, Java, Indonesia
#1
Java FMC Cube Day 2010 on December 22, 2010 in Cisarua, Java, Indonesia


The Java FMC Cube Day 2010 will take place on December 22, 2010 in Cisarua, Java, Indonesia. Check out the Java FMC Cube Day 2010 website for more information and registration.



http://www.worldcubeassociation.org/node/1269
Zitieren
#2
Sébastien, genau die richtige Competition für dich Tongue. Naja von der Location ungünstig, aber 3 Runden FMC Big Grin.
Zitieren
#3
Das Datum ist viiiel unpassender als die Location Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#4
hmja. Vll. sollte ich einfach mal sowas bei Berit und mir in der WOhnung veranstalten. Nen Delegate dafür hätte ich Wink
Zitieren
#5
Dann 100 Leute zusammen, 4 Runden jeweils Best of 3 und Bäms 12 STUNDEN dauer FUMUN
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#6
hmja, 100 Leute in unsere Wohnung? Ich glaube da geb ich mich lieber mit 8 Leuten und 6 Versuchen FMC zufrieden Wink
Zitieren
#7
Bin dabei.
Zitieren
#8
(24.11.2010, 23:21)Sébastien schrieb: Nen Delegate dafür hätte ich Wink

Wen?

Wenns Freibier und Würstchen gibt, bin ich auch da Smile
Zitieren
#9
(24.11.2010, 23:31)Sébastien schrieb: hmja, 100 Leute in unsere Wohnung? Ich glaube da geb ich mich lieber mit 8 Leuten und 6 Versuchen FMC zufrieden Wink

Braucht man nicht 12 damit sie von der WCA anerkannt wird?
Zitieren
#10
Zitat:8a5) The competition should have at least 12 competitors.

also "sollte" und nicht "muss" Wink

Aber klar, wär schon besser.

Aber davon abgesehen: Ernsthaft vor hab ich das ja eh nicht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste