Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
(18.11.2010, 13:40)Cheverny schrieb: so ne scheiße..
ich hab gestern 5x5 gefilmt...
hatte einen scramble bei dem ich nur 2 Moves für das rote und das orangene center machen musste...
habs gefilmt und wollte heute das video hochladen (war übrigens Pb um knapp 20 sek geschlagen: 1:33 <3)
und grad eben will ich den scramble kopieren zum in die vidoebeschreibung zu machen uuuund...
CCT hat alles bei mir gelöscht -.-
ich hab den geilen scramble nicht mehr und meine 1:33 wird mir dann niemand abkaufen -.-

das video kann ja aber nicht gelöscht sein oder??

edit: sry hab grads erst das vid gesehnBig Grin
(18.11.2010, 00:01)moritzkarl schrieb: in der ubahn scramble ich grad mit iitimer dann seh ich dass ich raus muss.
steig also aus und solve während dem laufen.
double xcross
beim letzten pair force ich EO (R2 B' R' B R') und schau grad dass ich nicht gegen leute lauf.
ca. 20 sek später kuck ich wieder aufn cube und stell fest dass ich einen AUFlosen LLskip hatte!
der solve war allerhöchstens 25 moves lang... und damit sowohl bei OH als auch bei 2H sicher PB gewesen...

mein 4. LL skip und immer noch nur ein getimeter...

:O WTF?
vllt sollte man dazu übergehn immer nur zu cuben wenn man auch zeit stoppen kannBig Grin
sowas is schon verdammt ärgerlich
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
14.53, 13.58, 14.84
Alle drei T-perm Smile
Zitieren
BOAH mich regt das so was von auf: PLL Skip und nur 22.63 !!! Angry ich habe jetzt eigentlich sub20 avg mein jetziger ist 20.27, aber sub20 ist bald drin. das regt mich so auf! ihr wollt nicht wissen was ich für ein OLL ich hatte: F R U R' U' F' und dann nicht sub 20!! Angry
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
OMG hatte gerade meinen 3ten LL Skip aller Zeiten, auch noch forced, aber auf dem 5x5x5 mit scheiß Reduktion = FUCK! Und dann auch noch mit so gutem F2L (13sek)
Cubing Opa  Cool
Zitieren
der ganze tag is n fail.. 2 mal avg 50 über 25 sekunden... :/
3cycles forever!
Zitieren
OMG.. LL Skip..
13.10 Sad Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
F2 R2 D B R' D2 B U2 R L B U D' R2 D' B2 R2 U L2 U2 D'
Gelb Smile
Zitieren
Reconstruction pls, ich komm nicht drauf :>
hy it me.
Zitieren
Ja normal, mein F2l war auch SEHR grottig..Big Grin
aber ich warne dich.. du musst dich durch meine Beschreibung quälen..

Kreuz: Gelb oben , Grün vorne
R U' F würfel umdrehen ( Gelb runter halt ) U' F R' F‘
Blau nach vorne
R' U R orange nach vorne nehmen U R' U2 R U' R' U R
R U' R' U2 3x sexy move
U’ L’ U’ L Blau nach vorne U R U R’
Pink ( bei dir wahrscheinlich rot) nach vorne R U R' U R U R' U R U‘ R‘
Zitieren
Da ist irgendwo der Wurm drin, kennst du denn nicht : x, y, z? Undecided
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Aaaaaaaaals ob ich das kann..
Warte ich schaus mir grad nochmal an..;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste