Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
Wäre auch für Samstag. Dann sehe ich Qualehasipupsi auch endlich mal wieder Wink
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
ehm, ist mir jetzt echt peinlich, aber wer bist du nochmal deepSubDiver xD ich bin nicht viel in speedcubers daher weiß ich nie so wirklich wer sich unter welchem namen verbirgt. ^^
Zitieren
Steht ja auch nicht in seinem Banner in der Signatur Quali Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
haha xD jaaaaa ich weiß ich bin dumm ^^
Zitieren
(23.11.2010, 19:32)PasqualeL schrieb: ehm, ist mir jetzt echt peinlich, aber wer bist du nochmal deepSubDiver xD ich bin nicht viel in speedcubers daher weiß ich nie so wirklich wer sich unter welchem namen verbirgt. ^^
Dodgy
Ich werde wohl Sanktionen ausüben müssen am Samstag.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Also jetzt doch Samstag? o.o
@Frank: Yarr!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
datum und uhrzeit und treffpunkt: benennen... vielleicht kann ich ja kommen

glg
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
Ich kann auf jedenfall nicht kommen, nicht bis Januar nächsten Jahres :/ weil erstmal Klaviervorspiele und Unterricht, dann noch Weihnachten...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
uhrzeit würd ich sagen 13 oder 14 uhr.
Wo sollen wir denn hingehen?Draußen ist es ja jetzt zu kalt.
Zitieren
Bei mir waerens zuviele Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste