Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 avg [23.19]
#1


Zitieren
#2
eigentlich schon ganz dut, du solltest aber noch ein bisschen an deinem lookahead arbeiten , bei der erkennung der plls und olls
Zitieren
#3
Ja ich weiß mein lookahead ist nicht das beste. Und ich muss erst mal alle Olls lernen Big Grin
Zitieren
#4
Du hast einen ähnlichen Avg wie ich. Wie viele OLL kannst du schon?

Welcher Cube ist das überhaupt?
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#5
ich kann ca. 25 Olls . Und das ist dayan guhong
Zitieren
#6
Hmm ich selber find das OLL+PLL voll gut war.. naja ich kann das ja nicht so gut beurteilen..
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#7
Netter Average. Ist ungefähr zufällig genau auch mein Style. Ich hab dauernd das Problem das nach dem Cross der Übergang zum F2l irgendwie nicht ganz klappt. Weiß jemand wie man das ändern könnte?
Zitieren
#8
Dubsolltest vieleicht vor dem oll und pll u oder u' machen und keine cuberotation.
Wenn du damit ein bisschen skeptisch bist: das war ich auch aber mit der Zeit wird es wirklich schneller, weil du das u oder u' dann sozusagen in den algo mit einbauen kannst.
Zitieren
#9
(23.11.2010, 16:50)Nkzaz schrieb: ich kann ca. 25 Olls . Und das ist dayan guhong

Ich kann bis jetzt leider nur 9, da ich zu wenig Zeit habe.
Den Dayan Guhong bekomm ich auch bald.Rolleyes
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#10
versuche das kreuz komplett zu planen und während du das kreuz machst nicht mehr dahin gucken sondern in der zeit dein 1.f2l suchen beim bilden des f2l nicht hingucken (sollte blind klappen oder?) und dabei 2.f2l suchen etc...also wenn du weißt wie ein f2l geht dann sollte das klappen wenn nicht übe mal jeden schritt blind zu machen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste