Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
JO LEUTE ICH KANN!!!!
[Bild: sig.png]
Zitieren
Leute, heute geht die Post ab Wink Kann noch jeder kommmen?Ich fahre direkt zum Bürgerhaus und bin so um 14Uhr da.Also bis denn.
Gruß Björn
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
Bin immernoch dabei Smile

@ dave1: Weiß nicht, ob du das noch liest, aber ich nehm die 12:03-Bahn in QB-Süd Wink

LG Paddy
Zitieren
@ ShiZaeM: Ich fahr ne Bahn früher muss meinen kleinen Bro noch wegbringen Big Grin
[Bild: sig.png]
Zitieren
Jo Leute, war echt ein geiles Treffen mit euch!Nochmals Danke an Leandro das er den Raum für uns klar gemacht hat!!!
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
Hahaha das war geil Wink
Der Laborgihni da war der höhepunkt des Tages und mein würfel dreht sich auch endlich normal Big Grin
Rückfahrt war herrlich Big Grin
Ey Paddy1712 Stell mal das vid rein wenn dus hochgeladen hast Wink
Fürs nächste treffen kaufn wir uns ne 9 uhr tageskarte und setzen uns in die HVV Fähre bei den Landungsbrücken Wink
-Ollornog
[Bild: sig.png]
Zitieren
Hab gestern schon einmal grob geschnitten, damit ich später nicht so viel Arbeit habe Wink
Außerdem brauche ich ja auch ein bisschen Platz auf meiner Kamera für heute.

Wer ist heute alles so dabei? Wink


LG Paddy
Zitieren
Ey was ist n Heute Big Grin
[Bild: sig.png]
Zitieren
Ach das wollten die dir ja garnicht sagen =D=D=D
Heute ist/war ein Treffen von Game One wo die sich in die Bahn setzen wollen und da halt cuben =D
Zitieren
Marco Polo Big Grin Keine Hobbys Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste