Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
ich denke mal das ist ein fehler, oder sie wollen platz für neue cubes
Zitieren
(12.11.2010, 22:08)hendric schrieb: ich denke mal das ist ein fehler, oder sie wollen platz für neue cubes

Das ist ein Fehler da kommt immer eine Fehlermeldung wenn mans bestellen möchte..
Zitieren
achso ok
bei dem c4y interchangable tiles (weiß)
ist beim farbschema weiß gegenüber gelb angegeben.

auf dem 2 foto allerdings kann man eine schwarze seite erkennen.

daher denke ich, dass das Farbschema geändert werden muss

Link: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...ss/a-9113/
Zitieren
Hi Leute, auf der Cubikon-Seite haben wir folgenden Fehler beim StackMat Timer: Der Weltrekord für die Lösung eines 3x3 Zauberwürfels liegt bei 7,08 Sekunden.
Wer schneller ist sollte das stoppen! Die offizielle Stoppuhr ist nur wenige Klicks entfernt.

Gestern wurde der Weltrekord aber gebrochen (6.77 Sekunden). Das sollte man mal demnächst umändern. Bestimmt gibt es auch noch weitere "Falsche Angaben". Der StackMat Timer ist mir nur zuerst aufgefallen.

LG
Zitieren
wenn man auf speedcubing 2x2 geht ist dort nur LanLan vorzufinden wobei ich finde das Maru min. gleichzusetzten ist
außerdem
Copyright © 2002-2009 Cubikon
steht ganz unten aber ihr habt denk ich momentan immernoch ein copyright,oder?
und
http://www.cubikon.de/alle-produkte/orig...ic/a-8006/
Ernö Rubik's
heißt der nicht Erno Rubik's
Zitieren
Eigentlich kommt da halt so eine Welle(Big Grin)drauf...
Zitieren
bei der Beschreibung des Guhongs steht "wer zeiten unter 20 sekunden erreichen möchte"

beim GuHong sollte stehen wer Zeiten unter 10 Sekunden erreichen möchte für den ist der Cube das richtige und das er der aktuelle weltrekordcube ist sollte auch in der Beschreibung stehen

http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9110/
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Und wieso sollte man mit einem CII keine Zeiten sub10 schaffen können? Ziemlich ignorante Einstellung.


Edit:

"wer Zeite und 7 Sekunden erreichen möchte für den ist der Cube das richtige"

Hier geht es darum Fehler bei Cubikon zu finden, nicht neue einzubauen.
Zitieren
Danke DuckyPluck, genau meine Meinung!
Zitieren
(16.11.2010, 13:39)DuckyPluck schrieb: Und wieso sollte man mit einem CII keine Zeiten sub10 schaffen können? Ziemlich ignorante Einstellung.

Ah, danke für die Entschlüsselung der Halbsätze.

Ich habe heute morgen gerätselt, was das bedeuten soll und die Staffelung der möglichen Bestzeiten eigentlich ausgeschlossen, weil es einfach nur albern ist...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste