Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher 4x4
#11
(17.10.2010, 14:41)ct5010 schrieb: YJ macht nichts selber, sondern kopiert nur. Dass sie von Eastsheen auch kopiert haben, finde ich richtig schockierend. Ich werde mir NIE!!!!! mehr YJs kaufen. Das sind voll die kopierer. Unterstützt die originalen Hersteller!

Er hat aber nicht nach deiner Meinung zu KOs gefragt sondern nach nem zu empfehlenden 4x4...
Wenns ihm egal ist ob der Mechanismus kopiert ist dann darf er sich ja ruhig nen YJ oder nen Maru kaufen!

mein Tipp: Maru!
YJ solltest du echt nich kaufen weil der Maru benutzt nen sehr ähnlichen Mechanismus, ist aber schon "gemodded". Den Mf8 hatte ich zwar noch nich in der Hand aber der soll ja verdammt oft popen...
(siehe feliks OcR avg)

Und mit genügend Lube ist der Maru auch sehr schnell, CC hat er auch, also fast perfekt. Nur die (seltenen) Lock-Ups stören manchmal

achja: QJ, Mefferts, SCU4, ES,...
stehen für mich gar nicht zur Debatte
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#12
Ich habe doch gesagt, dass der YJ schlecht ist.Übrigens ist Mau bis auf den inner-mechanism-in-alignment-keeping-mechanismus eigentlich ein ES knockoff.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#13
(17.10.2010, 18:56)ct5010 schrieb: Ich habe doch gesagt, dass der YJ schlecht ist.Übrigens ist Mau bis auf den inner-mechanism-in-alignment-keeping-mechanismus eigentlich ein ES knockoff.

nein
vllt ist der mechanismus irgendwo ähnlich, aber die teile erinnern mehr an den v6
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#14
What???, LanLan ist üverhaupt nicht loose. Klar wird er etwas lockerer, aber er hat dann immernoch die gleichgrosse turn-geschw. wie am Anfang. Keine Angst, hab den schon ca.1/2 jahr und er läuft perfekt!!!
Hatte noch nie einen pop, zeiten unter 1min. sind locker möglich.
Zitieren
#15
@Fabiano Andere Frage: Wie viele Solves hast du schon mit dem Huh Ich habe mal einen in der Hand gehabt und der poppte mir beim ersten Algorithmus Angry Wenn du 10 Solves hast, kann ich das verstehen Big Grin aber der poppt echt sehr Exclamation oft!!
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#16
sagt noch jemand etwas zum Ghosthand?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#17
Ihr empfehlt also tatsächlich den Maru? Bisher hatte ich nur Meinungen gehört die den MF8+DY gegenüber dem Maru beforzugten. Und ausgerechnet der Maru muß so schwer zu bekommen sein - wenn man nicht gerade direkt bei Maru bestellen und horrende Versandkosten zahlen möchte.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#18
(22.10.2010, 08:09)ct5010 schrieb: @Fabiano Andere Frage: Wie viele Solves hast du schon mit dem Huh Ich habe mal einen in der Hand gehabt und der poppte mir beim ersten Algorithmus Angry Wenn du 10 Solves hast, kann ich das verstehen Big Grin aber der poppt echt sehr Exclamation oft!!

Hab ich seit einem halben Jahr. Cube sehr viel mit ihm, hab auch gute Zeiten, ist nicht mein erster 4-er und er ist ein wenig loose. Sehr gutes CC, KEINE popps und dreht ziemlich schnell. Wv mal ich den schon gesolved habHuh, ka, aber seehr viel schon.
Gekauft von thomas stadler wen's interessiert.

Zitieren
#19
ich würd den scu 4 empfehlen ist zwar etwas locker hat aber super drehgeschwindigkeit, poppen tut der fast garnicht und cornercutting ist für nen big cube echt gut
JUNGE
Zitieren
#20
?! hast du ne ahnung wovon du redest?
ja er hat turning speed... nein er poppt nicht... ABER CORNERCUTTING? 0!

Du hast noch nie nen 4er Mit CC in der hand geahtb.. sonst wüsstest du wovon du redest!....
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste