Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Solves mit Fridrich
#1
Hey Leute..

Mein Lookahead ist noch echt mies..

Berücksichtigt aber bitte das ich erst vor 7 Tagen mit Fridrich angefangen habe und erst seid 1 Tag vor dieser Aufnahme alle Algorythmen konnte..



Vorschläge zum verbessern erwünscht Tongue
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#2
Du überlegst manchmal echt 5 sekunden Big Grin aber wenn du es dann hast geht es ziemlich flott! Du must wirklich viellll lookahead über dann kannste deine zeit halbieren!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
Wie gesagt ich kann erst seit gestern alle Algorythmen.. und den hab ich gestern gelernt ^^

naja und ich musste in der Woche arbeiten und bin immer erst um 17:00 Uhr Zuhause gewesen dann kommt noch essen+duschen dazu und viel Zeit zum üben bleibt mir dann nicht mehr ..

http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=5164

PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#4
@Melvin: Benutzt du die 4LLL-Methode ?
Zitieren
#5
@nico.2112

Jaaps..
2-look meinste wah?
Jo mach ich ..
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#6
2-Look OLL +2-Look PLL=4Look-Last-Layer.
Also dein OLL war nicht gut. aber wenn du die 4LLL Algos verinerlicht hast, sehe ich da echt potenzial.
Zitieren
#7
Das Video bringt nichts. Du hast ja selber gesagt, dass du alles gerade erst gelernt hast. Du bist einfach bei allem noch zu langsam. Üb weiter und poste nochmal ein Video, wenn deine Zeit wirklich stagniert (wird wohl das erste mal so um die 30s sein).
Zitieren
#8
Probier mal bei LL Fingertricks! Besonders der A-Perm sah sehr fies aus aber du konntest sie ja noch nicht so lange!
Zitieren
#9
Hast du die Algorithmen Buchstabe für Buchstabe auswenig gelernt?
Ich drehe einen Algorithmus so lange, bis ich ihn "in der Hand drin" hab. Dann muss man nicht so viel überlegen. An deiner Stelle würde ich vor allem an meinem lookahead arbeiten. Das bringts wirklich! Ich hab es am Anfang auch nicht geglaubt, aber so bin ich inerhalb einer Woche um 10 sec schneller geworden.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#10
Und, um das ein für allemal klarzustellen: Es heißt "Algorithmus".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste