Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR 6.77 Feliks Zemdegs
#71
(13.11.2010, 20:47)alabalabubu schrieb: Ich denke, dass der Rekord wieder gebrochen wird, weil er braucht doch nur mal einen pll Skip und ist noch besser.
Außerdem ist Rowe Hessler ja auch offiziell sub 7...

Die Frage klingt vielleicht blöd aber seit wann den?
Ok hat sich erledigt hab den thread grad gesehen
Zitieren
#72
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4....759904327

find die reaktion vom Erik so geil xD

nja irgendwann wird jeder rekord gebrochen und wie björn gesagt hat ist der bann gebrochen, ich denke auch dass jetzt ne ziemliche hetzjagd beginnt
Zitieren
#73
Hubi sitzt bestimmt mit dem messer zwischen den zähnen vor dem cube xD
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#74
(14.11.2010, 00:02)SLEX schrieb: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4....759904327

find die reaktion vom Erik so geil xD

nja irgendwann wird jeder rekord gebrochen und wie björn gesagt hat ist der bann gebrochen, ich denke auch dass jetzt ne ziemliche hetzjagd beginnt

Ich hab kein Facebook, wie ist denn die Reaktion?
Zitieren
#75
(14.11.2010, 13:27)EMI94100 schrieb:
(14.11.2010, 00:02)SLEX schrieb: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4....759904327

find die reaktion vom Erik so geil xD

nja irgendwann wird jeder rekord gebrochen und wie björn gesagt hat ist der bann gebrochen, ich denke auch dass jetzt ne ziemliche hetzjagd beginnt

Ich hab kein Facebook, wie ist denn die Reaktion?

Ein Foto mit ihm und einem Timer der genau auf 6.77 gestoppt ist, auf dem display liegt ein cube und er zuckt mit den schultern

Zitieren
#76
nice...
aber die konkurrenz war ja auch nich wirklich da für ihn, bei dem turnier.
wenn der 2te ne 13er avg. hat. is also iwie klar, dass er alles weggerockt hat Tongue

ich hätte den solve wohl fast genauso gemacht, aber allein für den g-perm am schluss hätte ich wahrscheinlich die hälfte der zeit gebraucht, mit der er den ganzen cube gelöst hat...

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#77
[meinung]
Oh man Leute das nervt echt. Klar war die 7.08 schön aber sub 7. Offiziel! was geht denn bitte. Feliks hat es einfach verdient. Er hat soo hart trainiert wie man sieht, da finde ich es echt gerecht das er die WR's hält. Und es macht auch nicht den Sport kaputt oder sonst irgendwas! Und unerreichbar ist er noch lange nicht! Es gibt sooo viele die diese Zeit noch schlagen können. Und sei es mit Skip. Also lasst doch einfach diese : Wer soll das noch schlagen omfg!!!einself11.

Das einzige was wirklich mist ist, ist das Video. Das ist wirklich das hässlichste 3x3 WR video das ich je gesehen habe. Jedes bis jetzt hatte Style auf seine eigene Weise. Aber jetzt? Die Reaktion ist für seine Verhältnisse ( 7.03 Video) echt lahm. Und auch Tim Major ist da echt fehl am Platze mit seiner Reaktion. Bei einem NR ok, aber nicht bei einem WR das ist einfach Feliks Moment und ich finde das er den Moment mit seiner Aktion runiniert. Aber was solls

[/meinung]
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#78
(14.11.2010, 23:30)Fabian schrieb: Er hat soo hart trainiert wie man sieht, da finde ich es echt gerecht das er die WR's hält.

kann mir bitte jemand sagen wie der soviele wrs bekommen kann w und so viel trainieren kann wenn der noch schule hat??!!!
Zitieren
#79
(14.11.2010, 23:37)Coya schrieb: kann mir bitte jemand sagen wie der soviele wrs bekommen kann w und so viel trainieren kann wenn der noch schule hat??!!!

womit wir dann den nächsten absolut dämlichen Kommentar haben...

Offenbar schafft er es, oder? Und er cubt nunmal auch nicht erst seit gestern und sehr wahrscheinlich hat er dazu auch noch sowas wie talent.

Zum Video/Solve: Absolut genialer WR. Einfach nur super schön flüssig, unglaubliche TPS und eben auch fullstep.

Und die Reaktion finde ich völlig ok. Ich finde es offensichtlich dass er sich sehr freut! Muss er jetzt bei jedem WR wild durch die Gegend hüpfen nur damit hinterher nicht irgendwelche Hampelmänner rumheulen, er würde sich ja gar nicht freuen?
Ich finde das echt nur lächerlich. Der Junge hat an dem Tag nunmal schon ein paar WRs aufgestellt. Mal drüber nachgedacht, dass selbst ein Feliks es an so einem Competitiontag irgendwann nicht mehr fassen kann wie gut es gerade für ihn läuft und selbst einfach nur noch baff ist? Genau diesen Eindruck macht er nämlich auf mich.
Zitieren
#80
Conny schlage ihn Tongue Naja üb mehr 3x3^^
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste