Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR 6.77 Feliks Zemdegs
#61
Endlich hat jemand Erik seinen WR geknackt N1 Junge!!!!^^
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#62
oO
Des ist ja heftig
Nur 6.77 sec.
Congratz..
Next Time
There will be no next time Heart

Zitieren
#63
es ist echt schade für erik Sad ich weiß wieviel ihm der wr bedeutet hat :/
aber der faz ist einfach zuuuuuu krank!!! wer ne sub 8 avg macht der hat auch ne sub7 single verdient^^
Zitieren
#64
Das spannende Rennen um den SingleWR ist vorbei. Und ab jetzt wird es mal wieder langweilig. In den nächsten paar Monaten/Jahren wird nur er sich selbst schlagen können.
Zitieren
#65
och es gibt doch viele junge talente momentan^^ Smile es ist einfach interesant zu sehen wie sich das jetzt alles entwickelt^^
Zitieren
#66
conny streng dich anBig Grin
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#67
Es war wirkich nur eine Frage der Zeit, bis der Rekord geknacht wird, aber ich glaube, dieser Rekord wird sich Jahre halten.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#68
Jahre nicht,
jetzt ist "der Bann" gebrochen, es braucht immer einen, der das macht, und dann kommen alle nach.
Wink
Zitieren
#69
Ich denke, dass der Rekord wieder gebrochen wird, weil er braucht doch nur mal einen pll Skip und ist noch besser.
Außerdem ist Rowe Hessler ja auch offiziell sub 7...
Zitieren
#70
(13.11.2010, 20:47)alabalabubu schrieb: Ich denke, dass der Rekord wieder gebrochen wird, weil er braucht doch nur mal einen pll Skip und ist noch besser.
Außerdem ist Rowe Hessler ja auch offiziell sub 7...

das sehe ich genau so vor dem solve von Rowe habe ich auch gedacht, dass der Rekord wieder lange halte wird aber jetzt sieht man das sogar Faz nicht unantastbar ist.

aber ich glaube dass der Avg. seeeeehr lange bestehen wird mit 15% auf den 2. der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste