Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
avg 3of5 niki_the cube!
#1
http://www.youtube.com/watch?v=FU6ydHMjySU
sorry wegen schlechtem ton und schlechter quali, das micro meiner kamera is kaputt!

zuerst wars ein eigentlich gutes average für mich , aber ab der 28,xx(weis nich mehr , was es genau war)hab ich voll abgelust.

tipps, ratschläge und verbesserungen dringend erwünscht!!!

21,75
19,40
18,12
28,xx
24,79

lg niki_the cube
Zitieren
#2

Durch den Ton kann man das ja kaum anschauen aber du solltest an deinem Lookahead arbeiten und Slowturning machen da du noch recht viele Pausen im F2L hast
Zitieren
#3
danke aber ich weis nich wirklich wie ich dass beides trainieren soll?
Zitieren
#4
Na durch slowturning
Zitieren
#5
ne wirklich!!!(hätt ich jetzt nich gedacht)
macht ihr dass in nem solve oder extra wollt ich eigentlich nur wissen
Zitieren
#6
(12.11.2010, 20:19)niki_the cube schrieb: ne wirklich!!!(hätt ich jetzt nich gedacht)
macht ihr dass in nem solve oder extra wollt ich eigentlich nur wissen

werd mal net so schnippisch und wenn du das schon so meinst dann sags auch direkt.
Zu deiner frage: jeder machst wahrscheinlich andern slowturning zu üben bzw. das F2l einfach zuvereinfachen.
Ich setz mich manchmal abend vorm fernseher und mach slowturning ungetimt, und versuch das tempo immer weiter zu steigern bis es nich mehr geht, dabei versuch ich neue eigene "algos" zu finden um die fälle zu lösen.
Müsste eigentlich reichen,


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
(12.11.2010, 13:56)niki_the cube schrieb: abgelust.

*hust*

Zum den Solves wurde eigentlich schon alles gesagt, slowturning üben, dann kommt das Lookahead von alleine (auch wenn sich das jetzt blöd anhört Wink )
Lookahead hab ich immer so trainiert, indem ich mir ein Metronom zur Hand genommen habe und dann zu jedem "tik" einen Turn...Wenns einem zu langweilig wird, kann man das Tempo hochdrehn und schaun ob man da noch mit klarkommt Smile

BTW, Schande über dich, dass du diesen T OLL im ersten Solve nicht konntest Tongue
Zitieren
#8
ich kannes schon bloß ich war irgendwie zu dumm es diesmal anzuwenden Smile
Zitieren
#9
ja ich mach es auch so dass einfach ganz bewusst zwar mit zeit cube aber einfach langsam dreh und immer versuch ohne pause zu drehen dass is am anfang einfach nur sehr frustrierend weil man einfach das gefühl hat dass es nichts bringt aber wenn man es wirklich jeden tag übt merkt man schon dass man das tempo eich ganz voll allein erhöht und automatisch schnellere zeiten cubet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste