Darf ich meinen 6x6 benutzen?
#11
(08.11.2010, 00:29)Lucas schrieb: erwärmen hab ich schon versucht hat nicht sehr gut geklappt,
bei aceton hab ich immer angst weils ja meistens auch das plastik angreift außerdem müsste ich das erst noch besorgen, gibts ja nur in der apotheke oder?

Ja, ist auch relativ günstig (halber Liter kostet hier 2-3 Euro).
Man sollte natürlich vorsichtig sein und es auch wirklich nur auf die Schraube auftragen, aber ich habe damit nach meinem ersten Pin-Versuch den Sekundenkleber problemlos entfernt bekommen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
(08.11.2010, 07:56)larf schrieb: Ja, ist auch relativ günstig (halber Liter kostet hier 2-3 Euro).

Ist das nicht einfach Nagellackentferner? (Also Aceton mein ich, gibs ja in jedem Supermarkt.)
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#13
(08.11.2010, 11:42)schimpler schrieb: Ist das nicht einfach Nagellackentferner? (Also Aceton mein ich, gibs ja in jedem Supermarkt.)

Ich bin jetzt nicht der Nagellacktentfernerprofi (vielleicht weiss Gamze mehr Wink), aber soweit ich weiss ist Nagellackentferner heutzutage meistens ohne Aceton. Da sollte man sich dann vorher die Inhaltsstoffe durchlesen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste