Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
aber feet ist nen offizielles event^^ das andere alles nicht^^ und ich will bastis NR Big Grin
Zitieren
(01.11.2010, 18:33)Flo schrieb: anstatt Schwachsinnsevents wie Feet, Gigaminx oder Team-Zeug :-)

NOT!

Bisher ne rein deutsche Competition - Ich hoffe das ändert sich noch.

Und: 3 Solves für 4x4 und 5x5 BLD? Das ist doch unmenschlich ^^.
Zitieren
(01.11.2010, 19:21)tim schrieb:
(01.11.2010, 18:33)Flo schrieb: ......
....

Bisher ne rein deutsche Competition - Ich hoffe das ändert sich noch.

......

Seit wann gehören die Schweiz, Frankreich, Österreich, Belgien und die Niederlande zu Deutschland :O

Wink

Cubing Opa  Cool
Zitieren
(01.11.2010, 19:27)Fabian schrieb: Seit wann gehören die Schweiz, Frankreich, Österreich, Belgien und die Niederlande zu Deutschland :O

Wink

Bis nächstes Jahr wird hoffentlich mal einer an die Macht kommen, der sich wieder Europa unter den Nagel reißt. Und dann gehören diese Länder sehr wohl zu Deutschland!
Zitieren
Hey Leute.. Türkei gibts jetzt auch noch..Big Grin
Zitieren
Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, oder?
Zitieren
(01.11.2010, 18:55)Manni schrieb: 2 runden fewest moves wegen basti? oder wenigstens format best of 2?^^

Nope. Die Aachen Open richten sich grundsätzlich an den Mainstream. Wir wollen alle bedienen und nicht mit 2 Runden FMC langweilen. Es gibt auch ekine 2 Runden Pyraminx für Jens oder 2 Runden SQ1 für Jörg. Für solche Scherze haben wir beim nächsten kleinen Sommerturnier Zeit! Wink

(01.11.2010, 19:20)NoraC schrieb: aber feet ist nen offizielles event^^ das andere alles nicht^^ und ich will bastis NR Big Grin

dann hol ihn dir halt in Holland Tongue

(01.11.2010, 19:21)tim schrieb: [quote='Flo' pid='87183' dateline='1288632801']
Und: 3 Solves für 4x4 und 5x5 BLD? Das ist doch unmenschlich ^^.

Wieso nicht? Die Zeit ist da und wer will, der soll 3 Versuche machen. Ist ja nicht verpflichtend.

(01.11.2010, 19:52)julian schrieb: Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt, oder?

naja...ich denke ab 250-300 Anmeldungen machen wir uns dann doch Gedanken Wink
Zitieren
aber wenn man für 4er und 5er BLD so viele hat.. dann könnte man für multibld auch noch nen 2ten machen oder?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(01.11.2010, 20:02)Sébastien schrieb:
(01.11.2010, 19:20)NoraC schrieb: aber feet ist nen offizielles event^^ das andere alles nicht^^ und ich will bastis NR Big Grin

dann hol ihn dir halt in Holland Tongue

ich bin ja nicht in holland :S schreibe an dem samstag deutsch nach und dann ist es auch doof noch dahin zu fahren...
Zitieren
(01.11.2010, 20:21)Manni schrieb: aber wenn man für 4er und 5er BLD so viele hat.. dann könnte man für multibld auch noch nen 2ten machen oder?

Könnte könnte könnte. Machen wir aber nicht. Leute, was ist los? Erst wird am Termin rumgemeckert, jetzt am Zeitplan bzw. den Events. Ist doch kein Wunschkonzert hier :-) Bei den "Manuel Guse Open 2011" können wir gerne 5 Runden Multiblind und 5 Runden Fewest Moves machen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste