Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
angemeldet Tongue Wird meine erste Comp =) freu mich schon
Zitieren
Bin dabei Smile

Bin gespannt was Mystery ist Big Grin
Zitieren
aucg schon lange angemeldet aber noch nicht angenommen Sad
Zitieren
So da ich ja nciht kommen kann Sad
möcht ich jetzt ein bisschen bemitleided werden Sad


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
deine erste Anmeldung war fehlerhaft. Aber jetzt passts ja! Wink
Zitieren
Bin dann auch dabei, nach der wm zweite comp. Schade dass es kein 360 gibt :-p... Werde mit hubi saharar und evtl michel riesen anreisen. Denke wird richtig lustig. Nur zum cuben müsst ich wiedermal kommen xD
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(01.11.2010, 09:32)Flo schrieb:
(01.11.2010, 06:55)Tobias Christlieb schrieb: Sondern das die Berufstätigen sich verarscht fühlen, weil doch kein normaler Mensch schon um 16 Uhr daheim ist....
Hä? Warum ist das Verarsche? Ob du dich heute um 16 Uhr, um 20 Uhr oder morgen erst anmeldest spielt keine Rolle.

das war auch nicht damit gemeint sondern lediglich als Grund warum ihr nicht 0:00 genommen habt, da sebastien ja meinte:
(01.11.2010, 03:25)Sébastien schrieb: Wir wollten eben genau nicht, dass die Leute bis nachts aufbleiben müssen Big Grin
btw: Als ob sowas nen Problem darstellen würde O_o

Aber daher wurde der Countdown auf ne andere Uhrzeit gelegt und der wiederum trifft halt Berufstätigen..

Naja who cares... Offtopic..

On Topic:
Ich melde mich jetzt mal an, guck mal das ich Urlaub bekomme ansonsten joa Turnier halt
3 Tage und kein feet?
Zitieren
Wir haben uns entschieden die zusätzliche Zeit zu nutzen um vier Runden 3x3 und zwei Runden blind zu machen (anstatt Schwachsinnsevents wie Feet, Gigaminx oder Team-Zeug) :-)
Zitieren
2 runden fewest moves wegen basti? oder wenigstens format best of 2?^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
wow in 3 Stunden 82 Teilnehmer dass muss ein Rekord sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste