Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Square-1 Tutorial
#1

mit eingebautem menu Big Grin. ist ansich ne einfache methode. eher eine erweiterung zu moritz' methode
bei problemen einfach fragen
Zitieren
#2
Ich hab das Gefühl du kannst jedes Puzzle :o

PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#3
Super Tutorial
Echt gut
Zitieren
#4
(31.10.2010, 13:18)leandrobaltazar schrieb: ist ansich ne einfache methode. eher eine erweiterung zu moritz' methode

sry ich bin zu faul alles durchzuschauen. was hast du denn noch "erweitert"?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
man kann den sq1 ohne cuberotations lösen. also noch algos für die unterseite, welche aber eh nur zur oberseite gespiegelt sind. und dann noch 3 extra algs für EO. also im priznip fast das gleiche.
Zitieren
#6
Des Menü nervt ein bisschen, dadurch sieht man an manchen Stellen weniger. Aber sonst super gut.
Zitieren
#7
Super Tutorial!
Ich konnte den Sq-1 schon vorher, aber bei dem anderen Tutorial war die Qualität sehr schlecht und der Parity gar nicht erklärt. Deine ganzen Tutorials sind einfach spitze!!
Ich habe durch deine Tutorials erst richtig angefange Fridrich zu lernen. Danke!
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#8
Ist echt en gutes Tutorial und das mit dem Menü ist ne coole Sache^^... und da ist auch wieder die geile Tischdecke dabei Big Grin
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#9
super tutorial
nur mir fehlt die notation iwie
Zitieren
#10
so notation hab ich mal in die beschreibung gepackt. sry das ich das nicht im video erwähnt habe Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste