Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Ungelöst Smile
Zitieren
Im Musikvideo von Frida Gold zum Song "Zeig Mir Wie Du Tanzt" wird zwischendurch immer wieder ein ungeklebter schwarzer 4x4 gezeigt, hat aber glaub ich keinen bestimmten Grund.

Peace yOOr
besucht gameone.de! alles übers gaming und noch mehr...
Zitieren

Ja stimmt. Bei 1.56 ungefähr.
Zitieren
Also der Cube sah halt weiß aus, aber das könnte auch ein anderer Cube gewesen sein, muss aber nur weiß sein.
Zitieren
In TKKG und die Mindmachine wird der Cube ein paar mal gelöst.
Zitieren
Bei malcolm Mittendrin hab ich ihn auch gesehen.
Ich glaub das war der vater er hatte prüfungen und musste den cube solven Tongue
Zitieren
hatten wir shcon mit viedeoclip oder bild
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Bei Sekunde 5
(Ist glaub ich das 4. mal dass ich Jake and Amir verlink...)
Und nochmal CollegeHumor.
Zitieren


Bei 0:41
Zitieren
Im Fernsehen kommt heute um 20.00 Speedcubing in Kika live also nicht verpassen!
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste