Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
kk Big Grin

hab das nich so genau gelesen Big Grin
Zitieren
keine angst grano ich schick dir ne sms damit du das ned verpasst xD
Zitieren
Wie siehts aus mit einem neuen Cubertreffen?
Da ich in naher Zukunft nicht mehr auf Sport Stacking Turniere fahre, wollte ich mich nun mal ein bisschen mehr mit dem Cuben beschäftigen und hätte deswegen Lust, endlich mal wieder zu einem Cubertreffen zu kommen Wink Ich schreibe zwar zwischen Ende November und Mitte Dezember Abivorklausuren, aber Mitte November wäre vielleicht noch ein guter Termin Wink

Wer hat Lust, Zeit und eine Idee für eine Location?


LG Paddy
Zitieren
geplannt ist ja immer noch ein treffen mit den gameone leuten. soll wohl dann ne fahrt mit der bahn sein.
aber ian hat sich bisher nicht mehr gemeldet gehabt. ich hoffe da kommt bald ne antwort
Zitieren
(29.10.2010, 21:06)leandrobaltazar schrieb: geplannt ist ja immer noch ein treffen mit den gameone leuten. soll wohl dann ne fahrt mit der bahn sein.
aber ian hat sich bisher nicht mehr gemeldet gehabt. ich hoffe da kommt bald ne antwort

Das hab ich ja schon gelesen Wink Wäre ich vermutlich auch dabei. Aber da es ja nichts Genaueres darüber gibt, dachte ich, dass wir uns trotzdem mal die Köpfe über ein neues Treffen zerbrechen Smile


LG Paddy
Zitieren
Gute Idee...nur da es langsam kalt wird sollten wir überlegen ob indoor oder outdoor cubing angesagt ist.Hat jemand ne Möglichkeit für nen Raum (Gemeindezentrum oder so was)?
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
ne möglichkeit hab ich nich aber ich wäre gerne wieder dabei Big Grin
Zitieren
ich würde auch kommen
Zitieren
Also ich wäre auf jeden Fall fürs Indoor-Cubing Wink
Vielleicht kann leandro das ja wieder klar machen mit diesem Raum, den wir bei den ersten beiden Treffen bereitgestellt gekriegt haben Smile War Platz, haben dort 2€ gelassen und dann gings auch schon los Wink War eigentlich immer ziemlich entspannt dort Big Grin
Nur müsste man da mal wissen, wie viele kommen wollen. Alles über 10 Leute könnte meiner Meinung nach eng werden Wink

LG Paddy
Zitieren
Wir könnten ja auch im Apple Store cuben^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste