Results of V-CUBE Spiel 2010 posted
#21
nein. Einerseits kann ich es nicht, andererseits wüsste ich nicht was es da noch zu erklären gibt.
Zitieren
#22
(26.10.2010, 17:13)larf schrieb:
(26.10.2010, 16:20)Manni schrieb: Soweit ich weis hat Laura einen Illusion.. die anderen alle glaub ich nciht....

Kein Grund, mich zu diskriminieren. Wink

Es hat eigentlich jeder vorher mehrere Übungssolves gemacht und dabei wohl das System verstanden. Markus hatte z.B. vorher auch schon mal einen guten 3-Minuten-Solve (oder sogar sub 3? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher...). Daran sollte es also nicht liegen.

Ich war der erste der mit den offiziellen Solves begonnen hat, ich hatte vorher nur ca. 5-6 Übungssolves, der letzte war wenn ich mich richtig erinnere eine 3:26. Leider hab ich das danach nicht mehr wiederholen können, aber an der Platzierung hätte das nichts geändert.

Zitieren
#23
JAA! ich bin letzter Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#24
Ich hab dich ganicht gesehen oO
Wollt ich doch unbedingt Sad

Edit: du warst nur Sonntag da? oO
Zitieren
#25
Ct5010 war nur Sonntag da, genau wie ich. Er ist mit mir gefahren, also ist das ja dann klar.Ja.Irgendwie.
Zitieren
#26
Ja okay, dann erklärt sich das Ganze..
Zitieren
#27
Nächstes Jahr mach ich 5x5! Hab mir den ja da erst gekauft!
Zitieren
#28
Ich mach nächstes Jahr mit bei: 5x5, 6x6, 7x7, 4x4 wenn der raus ist. Man bekommt doch einen geschenkt Big Grin
@Gamze warum wolltest du mich unbedingt sehen? Dass ich so schlecht bin? Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#29
(29.10.2010, 16:42)ct5010 schrieb: Ich mach nächstes Jahr mit bei: 5x5, 6x6, 7x7, 4x4 wenn der raus ist. Man bekommt doch einen geschenkt Big Grin
@Gamze warum wolltest du mich unbedingt sehen? Dass ich so schlecht bin? Big Grin

Mit dem Wunsch war Gamze wohl nicht alleine.
Am Samstag gab es auch noch andere Leute, die nach dir gefragt haben...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
Ja, ich hab gehört, dass du total niedlich und so bist Smile Neugier Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste