Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
#71
Es gibt nur ein Elend und das ist Unwissenheit.
(Thornton Wilder)
Zitieren
#72
Karsten, du hast natürlich Recht damit, dass kleinere Competitions oft sehr viel gemütlicher und entspannter sind und daher von vielen Leute bevorzugt werden. Aber komm doch einfach mal im Januar vorbei und mach dir selbst ein Bild. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen.
Zitieren
#73
(25.10.2010, 14:02)Flo schrieb: Karsten, du hast natürlich Recht damit, dass kleinere Competitions oft sehr viel gemütlicher und entspannter sind und daher von vielen Leute bevorzugt werden. Aber komm doch einfach mal im Januar vorbei und mach dir selbst ein Bild. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen.

Ich kann leider nicht da letzte Prüfungen und Beginn der Diplomarbeit. Ich will Aachen ja gar nicht schlechtreden. Wie gesagt ich war ja auch nicth da um mir ein Urteil zu bilden. Sicherlich ist es von der Organisation usw. alles top keine Frage. Und jeder Cuber hat so seine eigenen Vorstellungen von ner Guten Comp aber das würde hier den Rahmen sprengen...
Zitieren
#74
Ich würd mal gerne wissen, was Freitag so stattfindet und wann?!?! Denn Ich, und ich denke, viele andere auch, habe eine weite Anreise und werden wohl erst spät in Aachen sein.
Zitieren
#75
Die Anmeldung startet in 1 Woche. Spätestens dann werden wir auch den genauen Zeitplan erfahren. Ich denke dann ist noch genug Zeit um die Anreise zu planen.
Zitieren
#76
Da offenbar 3/4 der Leute nicht in der Lage sind den Thread zu lesen, mach ich jetzt bis zur Anmeldephase zu hier.
Zitieren
#77
jetzt fühl ich mich verarscht Sad ich warte extra bis zum 1.11 und dann öffnet die anmeldung erst nachmittags :/ das ist nicht fair Sad *fing*
Zitieren
#78
och Noralein, wer rechnen kann ist doch klar im Vorteil Smile

Wir wollten eben genau nicht, dass die Leute bis nachts aufbleiben müssen Big Grin
Zitieren
#79
Sondern das die Berufstätigen sich verarscht fühlen, weil doch kein normaler Mensch schon um 16 Uhr daheim ist....
Zitieren
#80
Juhuuuuuuuu nur noch knappe acht stunden Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste