V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
(23.10.2010, 19:07)SuperMatze schrieb: Wurde da etwas zu neuen V-Cube bekannt gegeben?

das einzige was bekannt gegeben wurde war "2"
Zitieren
"22 ?? was soll dass bedeuten??
Zitieren
fixed Smile
Zitieren
und was bedeutet "2" ?? Tongue

dass sie einen 2x2 herausbringen
dass sie 2 eben mehr also einen 9x9 herausbringen
dass sie 2 neue cubes herausbringen

auserdem wer hat dass überhaupt gesagt?
Zitieren
(23.10.2010, 17:35)Steffen schrieb: Ich fands ein wenig enttäuschend..abgesehn von dem platzmangel, waren zu wenig sitzgelegenheiten da...das mitm catering hat auch net wirklich geklappt, wenige leute ham gejudged und ich hatte in 5 solves 3 pops-.-

Huh

Was hat beim Catering nicht geklappt?
Ok, es waren keine Sandwiches (Big Grin), aber es wurden mehrmals Brötchen/Baguette angeboten und Getränke gab es auch genug.
Und Judges gab es eigentlich auch selten zu wenig, es gab meistens sogar mehr Judges als Plätze.


Ich glaub ja nicht dran, aber hat zufällig jemand einen original verpackten V-Cube 6 eingesteckt? Das Teil lag hinter den Stühlen auf meiner Tasche und war dann plötzlich verschwunden. Undecided
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Dass es zwei neue V- Cubes geben wird. (hat der von Verdes gesagt)
Zitieren
Bence hat 6er Single WR mit 2:13.xx
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Manni: Seid ihr noch gut nach Hause gekommen? Tongue
Hab euch noch gesucht aber nicht mehr gefunden.

Die Competition war nicht soo dolle. War halt viel zu klein und die Messe insgesamt hatte nicht viel zu bieten.
Das einzige erfreuliche waren meine 5x5 Zeiten.
Zitieren
Ja sind wir Big Grin hääten theoretisch von der messe ne stunde später fahren können Big Grin wären um die gleiche zeit zu hause gewesen Big Grinunc ich weis jetz dsa ihr in münster wohnt, dsa ist die stadt mit dem scheiß zoo Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Nur blöd dass wir alle drei nicht in Münser wohnen die da waren ;D
Naja genug gespammt Tongue

B2T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste