Cubingtreffen in Mannheim die Zweite ! 17. Dezember
#51
(21.10.2010, 23:26)Bat schrieb: Ihr habt auch gemogelt! Wir hatten beim Solve ja die Augen zu!

Ich weiß jetzt nicht, ob das Ironie war. Aber nur um sicherzugehen: Unser Solve war echt Smile.

Jap, war in der Tat ein netter Abend. Noch besser wäre es gewesen, wenn er nicht zwischen 1h Fußweg + 2h Zugfahrt gelegen hätte *grml*.


(22.10.2010, 06:39)Fictionizer schrieb: I komm aus Ebbingen, da bei Heilbronn,wo se alle so n komischer Dialekt henBig Grin

Wink
(22.10.2010, 10:09)Lumej schrieb: Und wir hätten den späteren Zug nehmen sollen, unserer steckte fest, weil da Steinewerfer waren..... Naja. Wie lang seid ihr denn noch geblieben?

Mein Zug fuhr um 20:48 - also bis etwa 20:30?

Apropos Steinewerfer: Das finde ich so lustig an Cubetreffen. Du sitzt Leuten gegenüber, die du vorher nie gesehen hast, unterhälst dich mit ihnen und kriegst den Eindruck, dass sie alle ziemlich nett sind. Aber vielleicht sind zwei von ihnen gesuchte Massenmörder und der dritte dealt mit Heroin? Man weiß es nicht Smile.
#52
(22.10.2010, 10:09)Lumej schrieb: Nene, wir hatten 1:49 TeamBLD, und die Augen ZU! Mensch.. lass und doch den Sieg... =)
Ich fands auch toll, fänds aber super, wenns nächstes Mal nicht an einem Donnerstag ist. Vielleicht geht das ja? *liebguck* (um Tim zu kopieren)

Und wir hätten den späteren Zug nehmen sollen, unserer steckte fest, weil da Steinewerfer waren..... Naja. Wie lang seid ihr denn noch geblieben?
Und Danke fürs Foto.

Machen wir auf jeden Fall mal an einem Wochenende ^^.
Das war total scheiße geplant, ich gebs zu Big Grin.

(22.10.2010, 10:12)tim schrieb: Apropos Steinewerfer: Das finde ich so lustig an Cubetreffen. Du sitzt Leuten gegenüber, die du vorher nie gesehen hast, unterhälst dich mit ihnen und kriegst den Eindruck, dass sie alle ziemlich nett sind. Aber vielleicht sind zwei von ihnen gesuchte Massenmörder und der dritte dealt mit Heroin? Man weiß es nicht Smile.

:ugly:
Big Grin
#53
Klar war das Ironie, wollte nur nicht direkt eingestehen das wir beim Team Blind so schlecht waren Big Grin

P.S: Wo bleibt das andere Bild?
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#54
haha bat ^^ team blind zeigt eben auf, was man alles noch besser machen muss und seine schwächen ^^ is doch ne gute möglichkeit :-D

Mir hats auch gut gefallen.
Um 20.30 verließen wirs Subway , und natürlich war es dort toll :-) Ich hab manchmal auch gute Ideen :-D haha ^^

Beim nächsten mal schauen wir eben, wie wer am besten Zeit hat und schauen dann Smile
Oder das nächste Mal is schon auf ner coolen Comp hier :-D hihi
#55
Hallo,

gibt es demnächst wieder ein Cubingtreffen in Mannheim? Ich wohne in der Nähe Mannheims (Ludwigshafen) und hätte Lust mal mit zu machen.
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
#56
Bisher ist noch nichts geplant.
Aber wir werden auf jeden Fall wieder was machen Smile. Termin steht noch nicht fest. Und diesmal planen wir das besser, als Termin früher bekannt geben und so Big Grin.
Aber wir machen bestimmt wieder was .
Halt die Augen offen. Du wirst in diesem Thread bestimmt wieder was darüber hören Big Grin.
#57
ich vermisse seit gestern meinen silbernen kleinen schlitz schraubenzieher.
Hatte es beim cubing treffen ausgepackt, aber scheinbar nicht wieder eingepackt -.-
is mir erst gestern aufgefallen.

Hat den wer? :-)

Das nächste Treffen kommt bestimmt :-)

lg
Annemarie
#58
Hallo,

ich hatte auch vor vorbeizukommen, ging dann aber leider kurzfristig doch nicht. Vielleicht ja das nächste mal. Wobei ich von dem Versuch einen Termin abzustimmen abraten würde, das wurde ja schon erfolglos im Thread "Cubingtreffen in Rhein-Neckar gebiet" versucht. Da seit Ihr hier wesentlich erfolgreicher.

Wie auch immer, ich habe vor zur Aachen Open 2011 zu fahren. Würde aber nur am Sonntag früh hochfahren und dann später wieder zurück. Ich schreibe das hier rein wegen dem Regionalbezug. Falls ein oder zwei Leute mitkommen wollen, es ist noch etwas Platz in meinem Auto. Der hintere Platz allerdings nur bis 160 cm Größe.... Ich fahre ab Ladenburg, kann in HD oder MA vorbeikommen.

Grüße

Michael

#59
Bei mir ist bisher auch noch Platz im Auto für Aachen, ich fahre allerdings Freitags. So ist es zumindestens bisher geplant.

Was ein nächstes Treffen angeht sollte man nichts überstürzen, also nicht auf biegen und brechen so schnell wie möglich wieder ein Treffen auf die Beine stellen. Kommt Zeit kommt Cube ^^
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#60
(04.11.2010, 16:19)Bat schrieb: Bei mir ist bisher auch noch Platz im Auto für Aachen, ich fahre allerdings Freitags. So ist es zumindestens bisher geplant.

Wenn du rechtzeitg fährst (so, dass wir spätestens um 15:30 in Aachen sind), würden ich und Katja mitfahren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste