Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLL skip saves the day (Conny 7.96 Single NR)
#61
jap, bei meinem solve bestimmt 0,2-0,3 sekunden das ist ganz entscheidend mein Freund Wink
Zitieren
#62
Ja man nice Solve!!!
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#63
(18.10.2010, 19:40)Max Neitzel schrieb: jap, bei meinem solve bestimmt 0,2-0,3 sekunden das ist ganz entscheidend mein Freund Wink

wäre hätte müsste Wink
Zitieren
#64
du bist ein alter lucker gibs doch zu, du hast gesagt du machst auch 8,22 vor dem Finale und dann sowas xD
Zitieren
#65
Du bist nicht gerade der beste Verlierer, Max ;-)
Zitieren
#66
(19.10.2010, 09:16)Max Neitzel schrieb: du bist ein alter lucker gibs doch zu, du hast gesagt du machst auch 8,22 vor dem Finale und dann sowas xD

lucker = pll skip
hattest du ja auch Tongue mit U2 wäre das auch was um 8.2 rum gewesen denke ich...
Zitieren
#67
hehe Big Grin armer jan nach einem tag von platz 1 auf den 3. verstoßen Big Grin
Zitieren
#68
(19.10.2010, 09:49)Flo schrieb: Du bist nicht gerade der beste Verlierer, Max ;-)

Oh man keiner versteht die Ironie Big Grin Wenn man sich mal das Video ansieht, dann sieht man was für ein "schlechter Verlierer" ich ja binTongue
Ich wusste nicht das es eine unfaire Geste ist jemanden zu umarmen nachdem er was gutes gemacht hat aber ok Wink
Dazu habe ich sogar vor dem Finale noch gesagt, dass Conny den NR mehr vedient hätte, weil er einfach besser ist (das heißt jetzt nicht, dass er mehr dafür getan haben muss...).
Wollte das nur klarstellen, sonst kommt das hier so rüber als würde ich Conny was böses wollen oder so das ist überhaupt nicht der FallSmile
Zitieren
#69
(19.10.2010, 12:29)Max Neitzel schrieb:
(19.10.2010, 09:49)Flo schrieb: Du bist nicht gerade der beste Verlierer, Max ;-)

Oh man keiner versteht die Ironie Big Grin Wenn man sich mal das Video ansieht, dann sieht man was für ein "schlechter Verlierer" ich ja binTongue
Ich wusste nicht das es eine unfaire Geste ist jemanden zu umarmen nachdem er was gutes gemacht hat aber ok Wink
Dazu habe ich sogar vor dem Finale noch gesagt, dass Conny den NR mehr vedient hätte, weil er einfach besser ist (das heißt jetzt nicht, dass er mehr dafür getan haben muss...).
Wollte das nur klarstellen, sonst kommt das hier so rüber als würde ich Conny was böses wollen oder so das ist überhaupt nicht der FallSmile

aber verbittert is man schon... Tongue

BTT: Conny hatte einen PLL skip.......... Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#70
Klickt ganz oft auf 0:12 xD beim 2. vid Big GrinBig GrinBig Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste