Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sub 15 Solve :D
#1


Zitat:Fullstep, hatte einen OLL den ich "konnte" (siehe recognition Wink ) und U Perm Big Grin
Erster sub 15 und das auf Video...
Sorry wenn man die Zeit nicht lesen kann, war 14.81 Smile

Scramble: U2 B R L' U2 B2 R' L D U F2 U B D2 L' U2 D2 R' L2 U' B' L' D' L2 R'

Und BTW: Sorry für die beschissene Reaktion, ich bin aufgesprungen und hab meinen Zeh voll gegen das Tischbein von meinem Schreibtisch gehaun, deswegen dieser Fäkalausdruck am Ende Big Grin

Sorry auch wegen der recht schlechten Quali Wink Verbesserungsvorschläge dringend erwünscht Big Grin
Zitieren
#2
haha geil ;D


aber guter solve
Zitieren
#3
Wie geil!! Ohh verdammt ja man ja ... Scheiße Tongue
Zitieren
#4
Geiler Solve, die Reaktion ist aber einfach epic Big Grin

Zitat:Oh, verdammt, JA! Ja Mann! JAAAAAAAA!
...

SCHEIßE!

zu geil

EDIT: mist, zu spät :S
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#5
Was für ein Cube ist das?
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#6
Ach ja, hab vergessen das zu erwähnen Smile Ist ein GuHong mit Cubesmith Stickern...
Zitieren
#7
Irgendjemand fühlt sich jetzt gezwungen, nachzuziehen Big Grin
Road to 2x2 NR
avg5: 2.35
avg12: 3.63


[Bild: img.php?id=2010MEUS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]

Zitieren
#8
(18.10.2010, 20:47)Nikto schrieb: Ach ja, hab vergessen das zu erwähnen Smile Ist ein GuHong mit Cubesmith Stickern...

verdammt wollt ich grad sagen dass das en GuHong ist Big Grin aber hammer solve beste ist aber das ende xD
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#9
Ja sehr schöner Solve, aber die Quali ist doch gut, da hab ich schon viel Schlimmeres gesehen.
Zitieren
#10
geiler solve und den taschenrechner hab ich auch
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste