Umfrage: Wann würdest du zu einem Wettbewerb in Berlin kommen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
10. Dezember
30.43%
14 30.43%
27. November
30.43%
14 30.43%
4. Dezember
39.13%
18 39.13%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Berlin Open 2010
#31
Ja, also 1. für mich wäre sie zu weit weg.
2. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, so kurzfrisitig eine Comp zu veranstalten.
#32
(14.10.2010, 19:02)SuperMatze schrieb: Ja, also 1. für mich wäre sie zu weit weg.
2. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, so kurzfrisitig eine Comp zu veranstalten.

warum kurzfristig?
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#33
also ich hab des grad hier gesehn^^
und würde vllt kommen und noch (vllt) nen andren cuber (freund von mir) mit nehmen Big Grin
so 4. dezember wäre gut find ich^^ ha man noch zeit zum planen Tongue
Race to sub1 4x4 avg of5:

daswurstauto24: 1:00.90 <-- so knapp Angry Big Grin
ddomi96: 1:05.80
Mr.Cube: 00:59.98 Glückwunsch! Big Grin
_________________

[Bild: img.php?id=2010HARN03&ranking=NR&event_1...nt_3=magic]


#34
Update: Die geplante Venue hat leider nach mehreren Gesprächen abgesagt.
Wir überlegen uns eine andere Lösung, die entweder so aussieht, dass wir eine andere Venue suchen oder das Event nach hinten verlegen.
#35
Und warum?
#36
Na weil sie abgesagt haben. -.-
#37
(14.10.2010, 19:02)SuperMatze schrieb: Ja, also 1. für mich wäre sie zu weit weg.
2. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, so kurzfrisitig eine Comp zu veranstalten.

Es hat nicht damit zu tun, ob es zu weit weg ist. Außerdem ist das "langfristiger" als ein großes Cubingtreffen.
@CorneliusD du könnstest schon dabei helfen, oder? Wink
Also ich fänd i-wann im Dez gut weil man dann 29€-Bahn-Tickets u.U bekommen kann..
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
#38
Hmm Flo sagte mir,das die Berlin Open bestimmt nicht stattfinden wird,weil sie keinen Raum finden.



Edit: Sorry :S
#39
Hör doch mal bitte an unserer Stelle Informationen darüber zu geben...
#40
dezember ist gut wegne bahn ticktes und berlin ist geil weil alle die keine bahn fahren wollen leicht Eltern oder Verwandte überreden können weil man in Berlin ja auch was machen kann nicht wie z.B. in Emmen xP (ab 18 Uhr war die Stadt leer nur 3 Restaurants waren geöffnet und die musste man erstmal finden)

Berlin Open wird glaub ich von der Besucher Zahl nicht das Problem muss nur gut organisiert sein dan wird sie geil
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste