Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLL skip saves the day (Conny 7.96 Single NR)
#11
end geil man Big Grin
gw an conny Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
gw.. einfach genial..
Smile Wink
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#13
also die pausen im F2L waren schon ziemlich groß.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
(17.10.2010, 21:03)T-Rex schrieb: Weiß wer den Algorithmus für den PLL den er gemacht hat?

Isn Witz oder??

Hallooooo pll skip !!! Steht doch in dem thread Namen!!!
Zitieren
#15
(17.10.2010, 21:03)T-Rex schrieb: Weiß wer den Algorithmus für den PLL den er gemacht hat?

Guck nochmal bitte kurz auf den Titel dieses Threads.
Zitieren
#16
(17.10.2010, 21:05)moritzkarl schrieb: also die pausen im F2L waren schon ziemlich groß.

Das finde ich auch der warscheinlich kommt einem der solve deswegen so "langsam" vor naja aber ich will ja nicht dass jetzt wieder jemand sagt ich hätte etwas zu meckern Tongue
Zitieren
#17
Das war kein PLL sonder ein LL-Case ;D Conny kann die alle Big Grin (Witz!! ;D )

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#18
Aso er hat die alle gelernt und deshalb sein F2l nicht mehr trainiert deshalb ist er so langsam :p (Witz)
Zitieren
#19
kennt jemand die solution
Zitieren
#20
Ja Conny xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste