Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
ich hab nur das intro fertig... und da ich die woche über nur abends zeit habe und vll ne stunde morgens, Hoffe ich das ich es dennoch recht schnell fertig bekomme.... 14 uhr bis 23 uhr arbeiten -.- wtf

Edit:

Ich werd in den Pausen auch nebenbei so langsam anfangen das nächste treffen zu planen.... bin bei Planungen für jeden Tag dankbar den ich mehr habe ^^ Datum werde ich bekannt geben wenn es soweit ist.
[Bild: mmaufc10.jpg]
[Bild: 23_ven10.jpg]
Zitieren
ich hab 3 videos gemacht, die gitbs auch schon auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=1zyA771sNYE

http://www.youtube.com/watch?v=3N8pfslRKuc

http://www.youtube.com/watch?v=05vij6RIEJA

kannst du auch benutzen wenn du willst^^
Zitieren
nice!
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
haha echt geile videos wie budi
guckt als der cube poppt
Zitieren
Ian hat sich im GameOne Blog mal ein wenig zum nächsten Treffen geäußert

Zitat:Cubetreffen kommt!Und zwar in der S-Bahn an einem Sonntag morgen…
Weiß noch nicht für wann ich ne Drehgenehmigung kriege, aber ich will unbedingt eine Kamerafahrt durch zig Cubes, die ihr alle in den Mittelgang haltet und speedsolved…
Zitieren
freue mich schon voll^^das wird voll geil.

50 mann in der bahn am cuben xD was denken da wohl die anderen leute wenn die reinkommen xD
Zitieren
Klingt cool Wink Da werde ich dann wohl auch mal wieder am Start sein (wird ja auch Zeit, nach zwei versäumten Cubertreffen...) Smile

LG Paddy
Zitieren
hört sich lustig an Smile

Mal schauen wenn ich zeit habe werd ich mich auch wieder blicken lassen...
Das letzte treffen war schon sehr nice ( musste nur leider relativ früh wieder los)

Dann halte ich hier mal die Augen offen damit ich nicht den Termin verpasse wie beim vorletzten treffen ^^
Zitieren
wann genau soll das denn sein?

ich kann das auf der seite iwie nich finden...

aba bock hätt ich auf jeden fall auch Big Grin
Zitieren
Mensch David.. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Big Grin

Zitat:Cubetreffen kommt!Und zwar in der S-Bahn an einem Sonntag morgen…
Weiß noch nicht für wann ich ne Drehgenehmigung kriege, aber ich will unbedingt eine Kamerafahrt durch zig Cubes, die ihr alle in den Mittelgang haltet und speedsolved…

Weißte Bescheid? ;P

LG Paddy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste