Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
(14.10.2010, 09:52)larf schrieb:
(14.10.2010, 09:36)www.cubikon.de schrieb: Daher extra respect, dass so viel aus Aachen / NRW da waren. Nächstes Jahr kommen wir zu Euch!
[...] wenn nun irgendjemand protestiert, dass die Munich Open gefälligst in München bleiben soll... Wink
Ich vermute was Michael damit sagen wollte ist "wir kommen euch zur Aachen Open besuchen" und nicht "wir machen die München Open nächstes Jahr in NRW" :-)
Zitieren
(14.10.2010, 10:20)Flo schrieb: Ich vermute was Michael damit sagen wollte ist "wir kommen euch zur Aachen Open besuchen" und nicht "wir machen die München Open nächstes Jahr in NRW" :-)

So hatte ich es auch verstanden, fand die Formulierung aber aufgrund des, ähm, brisanten Themas recht gewagt.... Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wusstet Ihr dass,

...ich mich echt gefreut hab, dass eininge "Local Heros" in München abgeräumt haben. Heroes Jan, Moritz, und die anderen üblichen Verdächtigen. Hey Lasse, was war mit Dir eigentlich los?! Big Grin Lass dem Björn gefälligst auch ne Chance! ;-) *hoho*. Schließlich ist er Dein Bruder!
...ich's Hubi von ganzem Herzen gönne, dass er 3x3 gewonnen hat. Respect.
...es toll war, dass so viele Österreicher und Südtiroler da waren
...mein größter Respect den Herren Jiptner und Habermaas gebührt. Mit Euren Multiblind-Fähigkeiten würdet Ihr definitiv Wettkönig bei "Wetten Dass...?" werden. Schon mal drüber nachgedacht?
...ich an dieser Stelle auch mal meinen größten Dank an die Damen von Cubikon (Dani + Barbara + Lena) richten möchte. Ihr habt das sooo klasse gemacht. Habt Euch damit für nächstes Jahr qualifiziert ;-) ;P DANKE DANKE DANKE

Stay cubed!
Cheers, Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
(14.10.2010, 10:11)www.cubikon.de schrieb: Sorry Leandro, dass sie Dich mit ihren uninteressanten Portugiesich-Kenntnissen "belästigt" hat ;-)

Ach kein Problem, ich hatte zu dem Zeitpunkt eh andere Sorgen, und zwar dass ich noch meinen Zug rechtzeitig erwischen würde, was auch geklappt hat Smile.
Zitieren
Wusstet ihr, dass...

... Ich gekommen wäre, wenn ich gewusst hätte, dass es für mirrorblocks ein Wettbewerb gab
... Ich seit 4 (?) Monaten kaum noch Cube, jetzt aber wieder anfangen werde (dank euren Beiträgen hier Wink )
... Ich gerne die ganzen mirrorblocks Ergebnisse hätte? Wäre richtig nett, wenn sie jemand posten könnte, hab im Netz nicht die kompletten Ergebnisse gefunden… und ich würde gerne mal wissen wie ich abgeschnitten hätte (war es eigentlich Best of 2/3 oder mean of oder 3 of 5… ?)

danke für die antworten Smile

(fals jemand zu viel Zeit hat, das ganze auch für mastermorphix Wink )
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
(14.10.2010, 22:17)jonasam schrieb: ... Ich gekommen wäre, wenn ich gewusst hätte, dass es für mirrorblocks ein Wettbewerb gab
[...]
... [...] (war es eigentlich Best of 2/3 oder mean of oder 3 of 5… ?)
Competitions kündigen ihre Events und deren Formate in der Regel vorher auf der zugehörigen Webseite an :-)
http://cube.hackvalue.de/muc10/s/de/schedule
Zitieren
Hab das mal in einer Datei zusammengefasst.

Darin sind auch die Mamo Ergebnisse aus Düsseldorf und Dresden.


Angehängte Dateien
.xls   Mamo_Mirb_Results.xls (Größe: 71 KB / Downloads: 540)
Zitieren
(15.10.2010, 11:23)Flo schrieb:
(14.10.2010, 22:17)jonasam schrieb: ... Ich gekommen wäre, wenn ich gewusst hätte, dass es für mirrorblocks ein Wettbewerb gab
[...]
... [...] (war es eigentlich Best of 2/3 oder mean of oder 3 of 5… ?)
Competitions kündigen ihre Events und deren Formate in der Regel vorher auf der zugehörigen Webseite an :-)
http://cube.hackvalue.de/muc10/s/de/schedule

ahh danke
hab die website schon gefunden, aber hab diese seite wohl nicht gefunden (der ipod bildschirm ist einfach noch zu klein und daher unübersichtlich Wink

(15.10.2010, 13:22)Sébastien schrieb: Hab das mal in einer Datei zusammengefasst.

Darin sind auch die Mamo Ergebnisse aus Düsseldorf und Dresden.

auch an dich ein herzliches dankeschön, ich werd mich das nächste mal besser informieren und schauen, dass ich da auch mal was reisen kann Wink
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
So möcht ich mich auch nochmal äußern^^

War eigentlich ganz gut nur das ich am 4er und 5er event 3 Plätze besser hätte sein müssen um ins Finale zu kommen war leicht ärgelich, dafür liefs beim 3er sehrrr gut. In der ersten Vorrunde gleihc mal nen 15.08 avg rausgehaun

14.21 17.50 16.86 13.65 14.16 und platz 16

in der zweiten runde gings dann nochmal richtig rund hat ihc nen avg 14.42 und ne 11.65 single! hät ich ja nie gedacht.
19.13 14.68 11.65 13.63 14.94 platz 11

Dann bin ich auch noch ins Finale gekommen und total gefailt Sad DNF und der zweite plus 2 zum glück hat ich dann noch ne 14.46

DNF 21.11 17.25 14.46 19.31

was vielleicht noch erwähnswert wäre ist der avg beim Square I mit 1:00.08 Wink

Sonst ist es ganz gut gelaufen und war ne super comp Smile, danach in der Woche nochmal bei Cubikon gewesen und eingekauft Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
Vermisst jemand ein schwarz/dunkelrotes Kapuzenjackenpulloverdings? Björn? Lasse?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste