Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche Tipps!
#1
Video 
So,ich hab mal einen schlechten solve von mir. Tongue
Wollte fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt^^


Zitieren
#2
Also beim dem Titel rollen sich ja die fußnägel hoch Big Grin
hab ich auch mal zu hören gekriegt, aber warum postest du ein vid. mit einem schlechten solve?
also ich finde dein cube schmatzt und qietscht Big Grin
Ich fand du hättest ruhig die inspektioszeit nutzen können um das cross vorzuplanen,
das F2l hatte großen pausen, also da einfach mal mit slowturning dran arbeiten, obwohl dein turningspeed wirklich nicht der schnelleste is --> fingertricks und vernünftiger Cube (AV oder DY oder F2)
LL fand cih echt okay
und nimm unbedingt ne andere perspekive, amn erkennt net viel, am besten so das man alles aus deinem blickwinkel sieht (über die schulter)


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
ja mein F2 war grad in der Cube werkstadt und mein main grad nicht zuhause auf den GH hatte ich halt keine lust Smile

trotzdem Danke^^
Zitieren
#4
Hey,

Meiner Meinung nach machst du zuviele Rotations, es sieht irgendwie aus als wärst du die ganze Zeit nur am suchen.... Keine Ahnung also ich würds halt auch mit (obwohl ich kanns nciht mehr hören) slowturning probieren.

Viel Spass noch!

Mfg chris
2x2 ... ich kanns gut
3x3 ... ich kanns sehr gut
4x4 ... ich kanns gut
5x5 ... ich kanns
minx ... ich kanns
Zitieren
#5
Ich weiß net warum aber i-wie sieht das aus wie slowtunrin Ö.ö

Du drehst so langsam...... versuche die Algos bei Pll und Oll schneller zu machen..... kannst du ja auch einzeln üben Wink
Zitieren
#6
Slowturning ist einfach mein Tipp. auch bei Algos um fingertricks selber zu finden. Ich mache das auch so Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#7
Wie hast du deinen Timer gemacht?
Zitieren
#8
gekauft?^^
Zitieren
#9
die zeit war 39 sec. oder?
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#10
35.34 oder so Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste