Produktwunsch
#11
Das sieht aber noch kackehafter aus.
Außerdem hat er wohl keine 7x7 Sticker da diese ja ganz gut halten...
#12
Ich weiß nicht, ob das so ernst gemeint war...
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#13
Ich frage mich auch gerade warum ich das gedacht hab...
#14
Hallo,

1) Penspinning ist nicht mehr aktuell, wir wollen lieber das Speedcubing vertiefen Big Grin
2) 2x2 Sticker: Nachdem auf dem Munich Open auch einige den Wunsch geäußert haben -danke für die Diskussionen- ich glaube da sollten wir was tun!

Welche wollt Ihr haben? Eastsheen, Maru, LanLan? Ich starte mal ne Umfrage. Cubesmith kommen leider NICHT in Frage.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#15
@ XBankai: Du kannst doch bei Cubesmith mit Bargeld bezahlen.Tausache einfach Euro gegen US Dollar und schick das per Luftpost dort hin (nur Scheine keine Münzen)
So mach ich das auch immer und das klappt wunderbar!
(schau dir einfach nochmal die FAQ´s bei Cubesmith an, dort ist nochmal alles genau beschrieben wie man das mit der Bargeldzahlung macht.
L.G Drehwurm

3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
#16
danke wusst ich nicht ich schaus mir mal anWink
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
#17
kann geschlossen werden denke ich

-Kloset-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste