Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dayan Guhong Review
#21
(06.10.2010, 19:09)T-Rex schrieb: DIY Typ DY Wink
dankeBig Grin
aber warum dy
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#22
(06.10.2010, 20:48)Do Chill schrieb:
(06.10.2010, 19:09)T-Rex schrieb: DIY Typ DY Wink
dankeBig Grin
aber warum dy

DaYan Smile

full Fridrich seit 13.10.2010 Cool
3x3:
single/avg5/avg12
9.87/13.47/14.54

"Never argue with an idiot. They will bring you down to their level and beat you with experience."


Zitieren
#23
danke
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#24
ich finde das review auch echt gut.

freue mich schon auf weitere^^

morgen kommt auch endlich mein dayan an. dann kann ich den typ w in die ecke knallen^^
Zitieren
#25
Alter fuck, ich habe gerade festgestellt dass in die corners 2 solche plastikkreuze reingehören, ich hab nur eins rein, deshalb poppt der wahrscheinlich so oft Big Grin
und ich hab mich schon gewundert warum so viele übrig sind Tongue
Zitieren
#26
meiner kommt morgen endlich auch an... echt gutes review
ich glaube ich probier mal aus, ob
der Haiyan core mit dem dayan guhong gut passt
Zitieren
#27
Thumbs Up 
Nettes Review... wenn ich mich nicht auf dem letzen treffen in hamburg schon für den Cube entschieden hätte dann währe ich spätestens jetzt bei cubikon einkaufen gewesen Smile

Der Speed von dem würfel ist wirklich top und er fühlt sich alles in allem sehr gut an.
Kann nur bestätigen was du dort alles sagst ( naja soweit ich es bereits weiss ... pops kann ich noch nichts sagen hab ihn noch nicht sehr lange)

Habe auf meinem die Textured Tiles drauf... alles in allem hat der DaYan GuHong meinen FII auf den reserve platz geschoben.
Supper Cube und ein eben so tolles Review.
Daumen hoch mach weiter so

Gruß Grano
Zitieren
#28
@thefafer

Hab meinen auch gestern bekommen und gleich zusammengebaut und heut in den Thread auf deinen Beitrag geschaut und nur groß das Grinsen bekommen weil mir genau das gleiche passiert ist ;-)

Echt org..

Mfg chris
2x2 ... ich kanns gut
3x3 ... ich kanns sehr gut
4x4 ... ich kanns gut
5x5 ... ich kanns
minx ... ich kanns
Zitieren
#29
Tolles Review ich denke ich habe einen Ersatz für meinen Rubiks gefundenBig Grin

Jedoch gönn ich mir das Teil erst wenn ich mit meinem Rubiks unter eine Minute kommeConfused
Zitieren
#30
Ich habe noch eine Frage..
gestern ist meiner angekommen..
ich habe ihn zusammengebaut und wollte die sticker dran machen.
aber ich habe keine sticker für das centercap weiß gefunden,wo das zeichen drauf sein sollte..
http://img.lightake.com/image201003/sku_31025_1.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste