Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
let's cube Smile
ich wünsch allen die mittmachen werden viel glück

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
so morgen früh gehts für mich los Smile. Ich freu mich echt.
Zitieren
Alles schon gepackt

Morgen nach der Schule gehts in den Zug nach München
Zitieren
(07.10.2010, 16:45)supercuber schrieb: ich wünsch allen die mittmachen werden viel glück
danke, kann ich brauchen Wink

Für mich gehts morgen abend los, meine erste competition, ich freu mich sehr Smile
Kommen noch mehr Roux-user?
Zitieren
Für mich gehts morgen fürh los. Freu mich schon sehr darauf.
Zitieren
(07.10.2010, 19:44)pijoka schrieb: Für mich gehts morgen abend los, meine erste competition, ich freu mich sehr Smile
Kommen noch mehr Roux-user?

kullerauge hier aus dem Forum ist auch rouxler und kommt sicher, weil ich mit ihm mitfahre ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
hey ich hab mal ne frage...
ich habe vor zwei tagen noch einen gast angemeldet...
habe aber noch keine bestätigung bekommen...
kommt sie jetzt trotzdem rein oder nicht?
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(07.10.2010, 19:47)LilHeo schrieb: Für mich gehts morgen fürh los. Freu mich schon sehr darauf.

Bei mir is es der Nachmittag^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
fals jmnd nur sonntag kommt bin steige um 7:01 in die Sbahn in grafing ein.. bin am dauercuben erkennbar in der bahn sprecht mich einfach an Wink
3cycles forever!
Zitieren
(07.10.2010, 20:18)JW77 schrieb:
(07.10.2010, 19:44)pijoka schrieb: Für mich gehts morgen abend los, meine erste competition, ich freu mich sehr Smile
Kommen noch mehr Roux-user?

kullerauge hier aus dem Forum ist auch rouxler und kommt sicher, weil ich mit ihm mitfahre ^^

Danke JW77 das du mich schon angekündigt hast. Freu mich riesig drauf und hoff ein paar gute Roux-cuber zu treffen die mir noch was lernen können Rolleyes

bis Samstag dann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste