Rücksendung
#1
Ist es möglich, dass man sich mehrere Würfel bestellt, nur um zu schauen welcher davon sich besser in der Hand anfühlt? Ist ja Geschmackssache sowas. Und dann nur einen behält und den Rest wieder zurückschickt?
#2
Frag doch mal Cubikon per Mail, ob die das machen.
Ich würde aber schon Geld auf "nein" verwetten.

Logistisch ein viel zu großer Aufwand und dann kommen unter Umständen noch Würfel kaputt wieder zurück und sowieso können die dann nicht mehr als "neu" verkauft werden.
Senf heute günstiger.
#3
In der AGB etc. steht nichts dagegen --> ja! du solltest sie aber nicht zu oft darum nerven und so, das ist würklich ein logistisch riesiger aufwand
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
#4
Wozu ist denn nun ein Laden da? Wenn ihr sie ausprobieren wollt, fahrt entweder nach München um sie im Laden zu testen oder geht auf Competitions und probiert sie dort aus.
#5
Das ist leider generell nicht möglich.
Ich stimme Stefan zu. Entweder in den Cubikon Shop oder einfach auf eine Competition! Die Leute da werden nicht nein sagen Wink
Dennoch.. Michael, deine Meinung?
Derweil.. -closed-
#6
(07.10.2010, 16:28)Gamze schrieb: Das ist leider generell nicht möglich.

Wofuer sind dann AGB § 11 und § 12 da?
#7
(07.10.2010, 14:52)schlaftrunken schrieb: Ist es möglich, dass man sich mehrere Würfel bestellt, nur um zu schauen welcher davon sich besser in der Hand anfühlt? Ist ja Geschmackssache sowas. Und dann nur einen behält und den Rest wieder zurückschickt?

Hallo "schalftrunken"

nein, das machen wir nicht. Von §§ und Fernabsatzgesetz abgesehen verbietet eigentlich der das Fairplay gegenüber dem Versandhandel und all den anderen Kunden (Preise würden langfristig steigen), sowas zu machen.
Ich hab schon von Händlern gehört, deren Kunden wollten, dass sie gebrauchte Klobürsten zurücknehmen!! geht's noch?!

-closed-

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste