Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC 10 2.79 MM Final
#1
Hallo Leute,

ich stelle das vid jetzt deswegen rein um mich bei AAAALLLLLLLLLLEEEENNN zu bedanken die sich mit mir zusammen über den 3ten Platz auf der Euro gefreut haben!!!!
VIELEN, VIELEN DANK LEUTE!!!



Heart



@Nora Christ:
THX A LOT, für deine hilfe/freude!! und absolut geil wie du dich verbessert hast !!!! Congratulations, btw ^^!

@Michael "Michl" Röhrer:
THX das ich mir dein MM für's finale ausborgen durfte!!! THX das du es mir dann geschenkt hast!! du bist absolut awesome!!

@Jan Dickmann:
THX A LOT das du eine Stunde vor dem Finale mein ausgeborgtes MM restringt hast wo ich versuchte etwas zu trainieren ^^, UND THX A LOT das du mein gescrambeltes MM (2min vor dem Finale) wieder gesolved hast wo ich nicht mehr dazu im stande war!!! THX U (und nicht vergessen deine zeit wird kommen!Wink )

@David ["güni youtube"] Google:
Ich danke dir das du eine 53 solve im minx hattest, bin STOLZ auf dich!!!!!! und das du immer an mich geglaubt, mir den rücken gestärkt und mich gefilmt hast!!!! you are AWESOME!

@Florian [Flo] "Fona" Herzog:
THX, ich hatte genau der richtigen Judge der mir glück gebracht hat ^^ lets face it you are awesome Wink

@Cornelius Dieckmann:
thx für's mitzittern und freuen UND THX für den absolut genialen Joke kurz vor dem ergebniss ^^ Heart und für's mit mir Racen!! Congratulations für den 3. Platz!!!

@Markus Pirzer:
Sry das ich dich aus dem Finale Kicken musste ^^ und THX das du dich für mich gefreut hast!! <3

@Fabi
nein, nein, NEIN ich habe dich nicht vergessen <3 thx u!

und an ALLE anderen die da waren und sich mit mir gefreut haben DANKE und hoffe habe niemand vergessen (wenn ja dann SRY!)

Um es mal etwas zu episieren, sage ich es mal in "Hubi's" worten, DUDE ITS EPIC!!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
Sehr herzliche Glückwünsche Sanio.

Ich freu mich sehr für dich

You are awesome
Zitieren
#3
Nein du hast keinen Vergessen.. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Sad
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#4
WOOOHOOO SANIO Big Grin Einer der besten Momente des Wochenendes Big Grin
Zitieren
#5
das war mal ne reaktion xD
Zitieren
#6
whoo nive wär gerne dabei gewesen...aber auch so ist es geil sich das anzuschauen^^
Zitieren
#7
schön Sanio Big Grin. Hast du verdient. Aber genau wie bei MrRubiksUFO drehst du nicht flüssig. könnte also noch schneller sein, wenn du deine bewegungen ineinander übergehen lässt.
Zitieren
#8
(06.10.2010, 16:40)leandrobaltazar schrieb: schön Sanio Big Grin. Hast du verdient. Aber genau wie bei MrRubiksUFO drehst du nicht flüssig. könnte also noch schneller sein, wenn du deine bewegungen ineinander übergehen lässt.

Dafür ist Sanio 10.000 mal cooler. Big Grin

Herzlichen Glückwunsch zu Bronze. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Übel, larf, übel.
Zitieren
#10
ohne dich beleidigen zu wollen aber wenn du sanio kennen würdest, wüsstest du dass larf recht hat ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste