Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dayan Guhong Review
#11
find die stichelei noch am besten..."aufm yt kanal hab ich sehr gute zeiten damit gemacht..GELL MAX????!!!" Big GrinBig GrinBig Grin

n bissl abgedreht is der würfel ja shcon, aber das corner cutting is ja ma echt nett Wink was mich noch interessiert is, wie leicht er sich drehn lässt...oder eher: wie genau..solangs net wie beim ES 4x4 is, isses ja rehct präziose Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#12
zum drehen:

kann sein dass man sich erst mal an die Schnelligkeit gewöhnen muss.
Aber ich finde dass der Cube sich an sich richtig gut drehen lässt, und nicht sehr oft verhackt, wenn man ruhig ist und nich zittert.
Also eig wie jeder cube Wink

Zitieren
#13
Bin neu hier also erstmal Hallo
Erstmal schönes Review.Hätte aber ne Frage zum Guhong ich schaff mit dem nur so 40°Grad Cornercutting.Hab schon mit der Tension rumgespielt wird aber einfach nicht besser.
Zitieren
#14
Macht doch nichts. Ist trotzdem schnell und während der Solves brauchst du keine 45°.
Ansonsten Silikonspray...
Zitieren
#15
Nice Review aber ich steh noch zu meinem F2 der hoffentlich bald von Cubikon kommt xD

werd mir den guhong vlll mal zu weihnachten oder nikolaus holn xD
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#16
Die Geschwindigkeit ist sehr nett, aber der ist mir schon so manches mal "weggeflutscht" und die Ebenen waren blöd verdreht. So ganz hab ich mich noch nicht dran gewöhnt. Noch dazu ist grade mein linker Zeigefinger karpott Sad .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#17
mit welchem würfel kann man denn das drehverhalten vergleichen??

eher smooth wie beim F2 oder flott und flutschig wie beim a3 a5 etc??

wäre ma gut zu wissen...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#18
manche beschreiben ihn wie die perfekte mischung aus FII und AV also smooth (FII) und leicht zu drehen (beide) aber trotzdem stabil und nicht so labberig wie der FII. ich hab nen AV und en freund hat den FII und ich find die definition passt recht gut
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#19
das review hab ich mir getern schon auf youtube angeguckt,ist ein schönes review ich glaub alles wichtige ist dabei.
Wie heißt der bei Cubikon?
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#20
DIY Typ DY Wink
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste