Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo hallo moin aus Oldenburg
#1
Tach Leute!

will mich dann auch mal vorstellen:
ich heiße richi, bin 28 und komm aus oldenburg.
meine beste zeit war bisher 60 sek... im schnitt würd ich so 90 schätzen.
bin allerdings noch bei der lbl-methode.
versuch mich aber grad an der fridrich-m. anbei schonmal vielen dank für die vielen tips zum algorythmen auswendig lernen Big Grin

noch ne frage an alle: kommt jemand hier aus der gegend?
Zitieren
#2
heyho und willkommen!
endlich mal jemand in meinem alter, sehr beruhigend :-)

viel spaß hier!
aus der gegend bin ich allerdings nicht, ein ganzes stück weiter östlich..

grüße
Zitieren
#3
Hallo und willkommen im Forum! Smile

Du hebst den Altersdurchschnitt wirklich um einiges an. Und wo genau liegt jetzt eigentlich Oldenburg? Ich könnte ja nachsehen aber ich räume hier gerade auf und hab wenig Zeit. Ostern kommt. Wink
Und du bist auch wieder einer der sich so schnell an die Fridrich ranwagt, wow. Big Grin Ich glaube das werde ich erst nach einigen Monaten versuchen, nachdem ich mit LbL erstmal sub45 werde... Shy

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#4
haha^^ das liegt bei bremen Big Grin
Zitieren
#5
Hui, okay...das liegt dann doch schon ein wenig weiter weg. Smile
Trotzdem Grüße aus'm Pott... Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#6
moin

also ich find es is egal wann man fridrich lernt.
einfach dann wenn du meinst du wirst mit lbl (is das anfänger metode) einfach nich mehr schneller.
ich hab fridrich schon gelernt als ich so um die 80 sec. schnell war.Wink

@orbb
wiso stehst du schon um achte auf und postestHuhBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
hey, hier ist ja mal jemand, der gar nicht so weit entfernt ist.
ich komme nämlich aus westerstede!

für alle nochmal, wenn ihr auf einer deutschlandkarte guckt, ist oldenburg fast ganz außen im nordwesten.dahinter sind die ostfriesen,wo auch die küste und die nordsee ist mit dem wattenmeer
[Bild: signatur_image.php?name=Speed-Simon&pb=0...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
(03.04.2010, 09:25)SiXFeeTUndeR schrieb: @orbb
wiso stehst du schon um achte auf und postestHuhBig Grin

Hatte eigentlich auf Freundin gewartet, aber dann rausgefunden, dass sie zu einer Beerdigung muss... Confused

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#9
(03.04.2010, 09:25)SiXFeeTUndeR schrieb: also ich find es is egal wann man fridrich lernt.
einfach dann wenn du meinst du wirst mit lbl (is das anfänger metode) einfach nich mehr schneller.

also wer meint, er würde bei 80sek schon nicht mehr schneller werden können mit lbl, der hat beim speedcubing nix zu suchen ;-)
Zitieren
#10
(03.04.2010, 21:02)Lord schrieb: also wer meint, er würde bei 80sek schon nicht mehr schneller werden können mit lbl, der hat beim speedcubing nix zu suchen ;-)

seh ich genauso.
Mindestens ein sub 60 average müsste drin sein
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste