Umfrage: Wann würdest du zu einem Wettbewerb in Berlin kommen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
10. Dezember
30.43%
14 30.43%
27. November
30.43%
14 30.43%
4. Dezember
39.13%
18 39.13%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Berlin Open 2010
#1
Hallöchen!

Ich bin bis Dezember in Berlin. Weil Cornelius hier lebt (und es leider sonst keine Cuber hier gibt) wollen wir versuchen, Berlin Open 2010 zu veranstalten.

Wir müssen immer noch Zusag bekommen, aber es wird wahrscheinlich am Technikmuseum (einem großem, tollen Museum im Zentrum Berlins) stattfinden.

Wir müssen uns aber jetzt entscheiden, wann wir's veranstalten. Da Berlin nicht wirklich Speedcuber hat, brauchen wir soviele Besucher wie möglich. Wann könnt ihr alle am besten kommen, und warum/nicht?
#2
beide November tage
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
#3
Ich denke der 27-28 November wäre ein gutes Datum. Eine Woche vorher ist Basti leider mit Erik in Russland. Sonst wäre das wohl die nächste wahl gewesen.

Also ich glaube eh das ziemlich viele Polen zusagen werden. Außerdem denke ich auch das Berlin selbst als Hauptstadt viele Interessenten wecken wird was sie vielleicht noch einmal dazu "überredet" zu kommen Wink

Ich Denke Sébastien und ich werden versuchen auf jedenfall zu kommen, falls er nicht eh schon als Delegate engagiert wurde Wink
Cubing Opa  Cool
#4
(27.09.2010, 17:30)Fabian schrieb: Ich denke der 27-28 November wäre ein gutes Datum. Eine Woche vorher ist Basti leider mit Erik in Russland. Sonst wäre das wohl die nächste wahl gewesen.
Ja, später wär auch besser. Aber am besten fangen wir mit nur einem in Berlin Tag an. Einfacher für uns, das Museum, und lässt Sonntag für die Berlin-Besucher.

(27.09.2010, 17:30)Fabian schrieb: Also ich glaube eh das ziemlich viele Polen zusagen werden. Außerdem denke ich auch das Berlin selbst als Hauptstadt viele Interessenten wecken wird was sie vielleicht noch einmal dazu "überredet" zu kommen Wink
Genau. Smile
Wie fragt man eigentlich die Polen?

(27.09.2010, 17:30)Fabian schrieb: Ich Denke Sébastien und ich werden versuchen auf jedenfall zu kommen, falls er nicht eh schon als Delegate engagiert wurde Wink
Ja, er hat die Timer auch. Tongue
#5
Ich kann ja einfach mal Piotr (Michal Padlewski) anschreiben wenn du willst Wink Er kennt schon derbst viele Polen mal sehen.
Cubing Opa  Cool
#6
(27.09.2010, 17:36)lgarron schrieb:
(27.09.2010, 17:30)Fabian schrieb: Ich denke der 27-28 November wäre ein gutes Datum. Eine Woche vorher ist Basti leider mit Erik in Russland. Sonst wäre das wohl die nächste wahl gewesen.
Ja, später wär auch besser. Aber am besten fangen wir mit nur einem in Berlin Tag an. Einfacher für uns, das Museum, und lässt Sonntag für die Berlin-Besucher.
Hmm, meiner Meinung nach wäre ein Tag besser. Aber Cornelius und andere Deutsche hätten wahrscheinlich gerne zwei; ihr seid das gewohnt. Also werden wir das in den nächsten Tagen aufklären.
#7
Entweder 27. Nov oder 4. Dez. Wäre meine erste Comp; echt super!!

Edit: Ich muss sehen, dass ich bis dahin sub Magic NR bin Big Grin
#8
Ich könnte und würde kommen.
#9
Reizen würds mich schon, könnte wahrscheinlich kommen ^^
#10
Das ist eindeutig zu weit weg.
[Bild: 76561197991298420.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste