V-CUBE Spiel 2010 on October 23-24, 2010 in Essen, Germany
#31
nein, es handelt sich dabei um ein ganz bestimmtes Modell. Und mehr weiß ich wirklich nicht!

Konstantinos Verdes schrieb:d. Every competitor will get a brand new nxn six colored V-CUBE (not 5x5, 6x6, 7x7) when we release it. This should be around Christmass or the latest by February 2011. Pls don't ask me more about this, it will be a surprise! Every competitor will give us his contact details and she/he will get the new V-CUBE for free, at no shipping cost in the next 3-4 months.
Zitieren
#32
Ich bin ja trotzdem irgendwie fest davon überzeugt das es sich um einen 4x4 und keinem wirklichen Big Cube handelt Wink

EDIT: Und auf der Main Page ( http://www.v-cubes.com/info/index.php ) ist im Hintergrund des 5x5 auch schön ein 4er zu erkennen. Ich ruf einfach mal Galileo an
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#33
unter six colored verstehe ich einen cube aus 6 farbidem Plastik also ohne Stickern sondern mit Farbigen Plastik
Zitieren
#34
(21.09.2010, 18:41)leonopulos schrieb: unter six colored verstehe ich einen cube aus 6 farbidem Plastik also ohne Stickern sondern mit Farbigen Plastik

Dann verstehst du es falsch.
Die aktuellen V-Cubes werden auf der Webseite auch als "six colored", "two colored" etc. geführt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#35
ooh...Schade Tongue
Zitieren
#36
wieso kann ich mich nicht anmelden? der meint meine WCA-ID existiert nicht! ich hab keine reingeschrieben weil ich keine hab...
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#37
(21.09.2010, 19:12)Lucas schrieb: der meint meine WCA-ID existiert nicht! ich hab keine reingeschrieben weil ich keine hab...

Sorry, mein Fehler. Habe da vor kurzem etwas geändert. Probier es bitte noch einmal.
Zitieren
#38
was soll das heißen? Hast du "keine" oder gar nichts in das Feld geschrieben?
Zitieren
#39
Er hat das Feld leer gelassen denke ich. Wie gesagt, es war mein Fehler. Beim nächsten Versuch wird es gehen.
Zitieren
#40
hatte das Fenster wohl schon etwas sehr lange offen als ich geantwortet habe. Denn da war deine Antwort noch nciht da Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste