Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avg of 5: 13.99 [3x3]
#11
der OLL is doch voll geil? Big Grin
lern den den badmephisto auf seiner seite hat Wink der is gut Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#12
naja ich mag meinen algo eigentlich, ich kann aber den Oll an sich nur derbe scheiße recognizen..
Zitieren
#13
Geht mir genauso, ich liebe meinen Algo, nur die Recognition ist irgendwie mies ..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#14
das ende ist echt lustig Smile. sehr schöne zeiten. auf jeden fall respekt. vielleicht mutiviert mich das ja auch mal wieder 3x3 zu trainieren
Zitieren
#15
ja ich konnts irgendwie garnicht fassenSmile
und dann hatten meine hände halt spackungenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste