Frage zu Tiles
#1
Sind die Tiles am Square1 http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...-1/a-1061/
und/oder am Speed Megaminx Ultimate http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...te/a-1047/
von cubesmith.com?

Und wenn nicht, sind sie vergleichbar? Besser? Schlechter?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#2
Die Tiles am neuen Square1 sind das die gleichen Tiles wie beim scu also ziemlich gut... hammer grip, gehen fast nie kaputt... LG
Zitieren
#3
Die Tiles sind gute Qualität und gehen nicht ab. Die Farben sind ebenfalls sehr gut.

ABER: Es sind nicht Cubesmith Tiles.

Vergleich... hmm die von Cubesmith sind mir persönlich zu rutschig... ich finde die SCU Tiles besser (ich bin aber eh nciht der fan von Tiles... Sticker sind eh viel besser Big Grin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste